...wenn irgendwelche Leute mit nicht hiesigen Autokennzeichen an unserer Außenkoppel stehen und begeistert die allerletzten Pflaumen pflücken , nebenbei bemerkt: in eine Plastiktüte, die sind sowas von reif, die schimmeln da drin bis die zu Hause sind und dann kommen sie in die Biotonne, und unsere Walnusstagesernte einsammeln.
Argument: Wieso, hier ist doch kein Haus, das gehört doch keinem, das muß man doch nicht vergammeln lassen, das kann man doch abernten.
Jetzt...JETZT...könnte ich eine wohlgesetzte ätzende Rede halten, so eiskalt, daß meine Haut bläulich schimmert, vorhin bin ich wohl eher
Übrigens rief Harald eben an. An der anderen Außenkoppel haben wir wohlweislich eine "Schleuse" installiert, weil sich unsere Jährlinge z.Zt. dort rumtrollen, und dort öfter mal ein Auto zwecks
Ausübung gewisser außerhäuslicher Tätigkeiten parkt (wir haben schon überlegt, von uns aus da mal einen Mülleimer zu parken). Jedenfalls ist da wohl Jemand mit der Gsd äußeren Litze der Schleuse kollidiert...da hängt unser Gallagher dran...das dürfte ordentlich gesumst haben
geh jetzt duschen, muß noch sieben Tage und den Rest von heute Fremdarbeiten...auch so´n SV Ärger...
Gruß, Bärbel