Euer Selbstversorger-Ärger
-
Manfred
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
Und weiter geht es. Presse war auf die Schnelle nicht zu reparieren, es fehlt ein Ersatzteil. Er holt heute Nacht eine andere und presst morgen früh.
Das Gras wird auf dem Schwad nicht besser, aber eine anderen Presse krieg ich jetzt abends auch nicht her.
Das Gras wird auf dem Schwad nicht besser, aber eine anderen Presse krieg ich jetzt abends auch nicht her.
- Daisy Duck
Meine erste Assoziation: Was machst Du mit Kleinkindern dort? WICKELTISCH?Manfred hat geschrieben:... Nicht wie von der Elektronik angezeigt ein Problem am Wickeltisch, sondern vorne unter der Presskammer...
Ah, nee, war eine wohl zu weibliche gedankliche Verknüpfung.... Kein Wunder, dass mich kein Mechaniker versteht und ich den nicht - zwei Welten.
sorry für OT!
-
Benutzer 3370 gelöscht
Was zeigt de deine Elektronik am Wickeltisch, wenn die Windel vollgekackt ist ? Syntax Error ?Daisy Duck hat geschrieben:Was machst Du mit Kleinkindern dort? WICKELTISCH?
-
greymaulkin
- Förderer 2017

...wenn irgendwelche Leute mit nicht hiesigen Autokennzeichen an unserer Außenkoppel stehen und begeistert die allerletzten Pflaumen pflücken , nebenbei bemerkt: in eine Plastiktüte, die sind sowas von reif, die schimmeln da drin bis die zu Hause sind und dann kommen sie in die Biotonne, und unsere Walnusstagesernte einsammeln.
Argument: Wieso, hier ist doch kein Haus, das gehört doch keinem, das muß man doch nicht vergammeln lassen, das kann man doch abernten.
Jetzt...JETZT...könnte ich eine wohlgesetzte ätzende Rede halten, so eiskalt, daß meine Haut bläulich schimmert, vorhin bin ich wohl eher
Übrigens rief Harald eben an. An der anderen Außenkoppel haben wir wohlweislich eine "Schleuse" installiert, weil sich unsere Jährlinge z.Zt. dort rumtrollen, und dort öfter mal ein Auto zwecks
Ausübung gewisser außerhäuslicher Tätigkeiten parkt (wir haben schon überlegt, von uns aus da mal einen Mülleimer zu parken). Jedenfalls ist da wohl Jemand mit der Gsd äußeren Litze der Schleuse kollidiert...da hängt unser Gallagher dran...das dürfte ordentlich gesumst haben
geh jetzt duschen, muß noch sieben Tage und den Rest von heute Fremdarbeiten...auch so´n SV Ärger...
Gruß, Bärbel
-
poelinger
...wenn hier im Forum ein neuer Thread aufgemacht wird und diser nur aus Links besteht. Ich habe keinen Bock irgendwas nachzuklicken, auch macht es meine Verbindung im Moment nicht mit. Wer was sagen will soll es sagen, nicht mit irgendwelchen links zu dubiosen Seiten erklären.
-
Akopalüze
Deine Sorgen möchte ich haben.
Jetzt müsste man noch wissen um welchen Thread es eigentlich geht.
Haste vielleicht mal nen Link?

Jetzt müsste man noch wissen um welchen Thread es eigentlich geht.
Haste vielleicht mal nen Link?
Eine meiner Tiefkühltruhen wurde von Geisterhand vor ? Tagen vom Netz genommen. Eigentlich wollte ich sie schon dringend abtauen, aber das Wetter war mir zu warm und Zeit hatte ich auch nicht genug dafür. So hat sich dieses Thema von selber erledigt.
Es ist ja erstaunlich, was da alles drin Platz hatte...muss es für die Versicherung dokumentieren und fotografieren.
Fazit: Manche Beeren in Dosen hielten sich gut >Marmelade, manche schimmelten.
Fisch ging gar nicht....sein Odeur haftete auch an allen anderen Sachen (Brot, Obst in Sackerl...) und machte sie somit unbrauchbar.
Fleisch ..auch meine 40 Naturschnitzel ..., Henderl , Faschierte Laibchen...."Hühnerfutter,..."
Finanzieller Schaden zwar versicert..aber WOHER bekomm ich jetzt Marillen ???
Positiv: jetzt hab ich wieder Platz
Es ist ja erstaunlich, was da alles drin Platz hatte...muss es für die Versicherung dokumentieren und fotografieren.
Fazit: Manche Beeren in Dosen hielten sich gut >Marmelade, manche schimmelten.
Fisch ging gar nicht....sein Odeur haftete auch an allen anderen Sachen (Brot, Obst in Sackerl...) und machte sie somit unbrauchbar.
Fleisch ..auch meine 40 Naturschnitzel ..., Henderl , Faschierte Laibchen...."Hühnerfutter,..."
Finanzieller Schaden zwar versicert..aber WOHER bekomm ich jetzt Marillen ???
Positiv: jetzt hab ich wieder Platz
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Hildegard, das wäre mir so was von Horror
In meiner Gefriertruhe befinden sich fast ausschließlich eigene Produkte und es würde mich gewaltig ankotzen wenn ich das alles einmal entsorgen müsste. Nicht des Geldes wegen, sondern weil ich mich an jedes Paket Fleisch oder Gemüse erinnern kann.
Leider melden die Gefriertruhen es scheinbar vorher nicht an, wann sie sterben wollen.
Leider melden die Gefriertruhen es scheinbar vorher nicht an, wann sie sterben wollen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Der Bedarf für heute und die ganze Woche ist gedeckt!
Heute morgen ein totes Hasenkaninchen, weiblich, in der Doppelbox.
Die andere Mitbewohnerin ist (noch?) wohlauf!
Vermutlich die "Chinaseuche".
Heute Nachmittag erhängt sich ein Barthuhn an der Tür zum Hühnerauslauf.
Immerhin, für Suppenhuhn geht´s noch.
Heute morgen ein totes Hasenkaninchen, weiblich, in der Doppelbox.
Die andere Mitbewohnerin ist (noch?) wohlauf!
Vermutlich die "Chinaseuche".
Heute Nachmittag erhängt sich ein Barthuhn an der Tür zum Hühnerauslauf.
Immerhin, für Suppenhuhn geht´s noch.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
LG Citty