Meine alte Bude
Re: Meine alte Bude
Danke! 

Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Der Zwischenstand: Die Hofseite ist komplett geputzt. Zur Zeit modellieren wir die fehlenden/beschädigten Klinker nach.Teilweise wurden ganze Steinreihen kaputtgemeißelt,um Rohre o.ä. durchführen zu können.
Und meine Treppe hat jetzt etwas Pflaster und einen Abtreter bekommen.
Dieses Jahr soll die Fassade auf jeden Fall noch "fallen".

Und meine Treppe hat jetzt etwas Pflaster und einen Abtreter bekommen.
Dieses Jahr soll die Fassade auf jeden Fall noch "fallen".
- Dateianhänge
-
- DSCI0387.jpg (194.19 KiB) 3346 mal betrachtet
-
- DSCI0386.jpg (196.02 KiB) 3346 mal betrachtet
-
- DSCI0385.jpg (196.3 KiB) 3346 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Heute hab ich wieder zugeschlagen. Gar nicht weit von hier hatte jemand "50 m Granitborde" angeboten. Naja-es waren dann eher 100 m,und ich mußte feststellen,daß Granitplatten sauschwer sind. Den Hänger mußte ich wieder halb abladen,da schon die Menge auf dem Bild deutlich mehr als zwei Tonnen sind und die Räder schliffen.Auflaufbremse und Federung? Schweigen wir lieber,ich will mich ja nicht selbst anzeigen.
Naja,noch zwei solcher Horrorfuhren,dann hab ich die Klamotten hier. (...und wahrscheinlich vier Wochen Rücken...
)
Der "Bauleiter" mußte natürlich die Ladung inspizieren...

Der "Bauleiter" mußte natürlich die Ladung inspizieren...
- Dateianhänge
-
- DSCI0391.jpg (181.82 KiB) 3267 mal betrachtet
Und weiter gehts....
Unser Plan war,dieses WE mit dem Verfugen fertig zu werden.Hat leider nicht ganz geklappt.Zum Glück hat wenigstens das Wetter mitgespielt.
Unser Plan war,dieses WE mit dem Verfugen fertig zu werden.Hat leider nicht ganz geklappt.Zum Glück hat wenigstens das Wetter mitgespielt.

- Dateianhänge
-
- DSCI0398.jpg (196.27 KiB) 3221 mal betrachtet
Langsam nimmt die Sache Gestalt an. Eigentlich hatten wir geplant,die Seite bis Ende Oktober fertigzuhaben.Das war allerdings sehr...optimistisch.
Da können wir nur hoffen,daß bis 24.Dezember konstant 20° und Sonnenschein bleiben.
Übrigens arbeitet da nicht nur meine Frau--ich muß ja die Fotos machen.

Da können wir nur hoffen,daß bis 24.Dezember konstant 20° und Sonnenschein bleiben.
Übrigens arbeitet da nicht nur meine Frau--ich muß ja die Fotos machen.

- Dateianhänge
-
- DSCI0400.jpg (192.43 KiB) 3118 mal betrachtet
Ich finde das ja übergeil, was du da machst, aber manchmal frage ich mich ob du auch noch andere Hobbys hast 

Was mir fehlt,ist Zeit,Zeit,Zeit...
Nebenbei betreibe ich noch Geschichtsforschung,Spezialrichtung Bunker- und Untertageanlagen,betreibe einen Shop für Sondengänger-und Schatzsucherbedarf,schreibe Artikel für eine Szenezeitung,moderiere in vier Foren...gehe nebenbei 8h am Tag arbeiten...ja,ich hab noch andere Hobbies...

Gestern gings wieder einen Riesenschritt nach vorn-das Vordach wurde gestellt.
Hier nochmal ein Riesendank an Centauri & Kollegen;alleine hätte ich das nie realisiert bekommen!
....jetzt muß ich mich erstmal an den neuen Anblick gewöhnen...
Hier nochmal ein Riesendank an Centauri & Kollegen;alleine hätte ich das nie realisiert bekommen!

....jetzt muß ich mich erstmal an den neuen Anblick gewöhnen...

- Dateianhänge
-
- DSCI0403.jpg (170.56 KiB) 2982 mal betrachtet
-
- Familienstand: verpartnert
Hei. Siet tol aus das hauschen.
Hut ab
Bleibt. Da noch genug zeit fuer. Tiere und garten.
Ich hab meins. Nicht. Fertig. Nach. Nunnfast zwei jaren. Und hat nur 4/4 meter.
Lg tom
Hut ab
Bleibt. Da noch genug zeit fuer. Tiere und garten.
Ich hab meins. Nicht. Fertig. Nach. Nunnfast zwei jaren. Und hat nur 4/4 meter.
Lg tom
Sei gut cowboy