Unser Plan war,dieses WE mit dem Verfugen fertig zu werden.Hat leider nicht ganz geklappt.Zum Glück hat wenigstens das Wetter mitgespielt.
Meine alte Bude
Re: Meine alte Bude
Und weiter gehts....
Unser Plan war,dieses WE mit dem Verfugen fertig zu werden.Hat leider nicht ganz geklappt.Zum Glück hat wenigstens das Wetter mitgespielt.
- Dateianhänge
-
- DSCI0398.jpg (196.27 KiB) 3424 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Langsam nimmt die Sache Gestalt an. Eigentlich hatten wir geplant,die Seite bis Ende Oktober fertigzuhaben.Das war allerdings sehr...optimistisch.
Da können wir nur hoffen,daß bis 24.Dezember konstant 20° und Sonnenschein bleiben.
Übrigens arbeitet da nicht nur meine Frau--ich muß ja die Fotos machen.
Da können wir nur hoffen,daß bis 24.Dezember konstant 20° und Sonnenschein bleiben.
Übrigens arbeitet da nicht nur meine Frau--ich muß ja die Fotos machen.
- Dateianhänge
-
- DSCI0400.jpg (192.43 KiB) 3321 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
Benutzer 3370 gelöscht
Ich finde das ja übergeil, was du da machst, aber manchmal frage ich mich ob du auch noch andere Hobbys hast 
Was mir fehlt,ist Zeit,Zeit,Zeit...
Nebenbei betreibe ich noch Geschichtsforschung,Spezialrichtung Bunker- und Untertageanlagen,betreibe einen Shop für Sondengänger-und Schatzsucherbedarf,schreibe Artikel für eine Szenezeitung,moderiere in vier Foren...gehe nebenbei 8h am Tag arbeiten...ja,ich hab noch andere Hobbies...
Gestern gings wieder einen Riesenschritt nach vorn-das Vordach wurde gestellt.
Hier nochmal ein Riesendank an Centauri & Kollegen;alleine hätte ich das nie realisiert bekommen!
....jetzt muß ich mich erstmal an den neuen Anblick gewöhnen...
Hier nochmal ein Riesendank an Centauri & Kollegen;alleine hätte ich das nie realisiert bekommen!
....jetzt muß ich mich erstmal an den neuen Anblick gewöhnen...
- Dateianhänge
-
- DSCI0403.jpg (170.56 KiB) 3185 mal betrachtet
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Hei. Siet tol aus das hauschen.
Hut ab
Bleibt. Da noch genug zeit fuer. Tiere und garten.
Ich hab meins. Nicht. Fertig. Nach. Nunnfast zwei jaren. Und hat nur 4/4 meter.
Lg tom
Hut ab
Bleibt. Da noch genug zeit fuer. Tiere und garten.
Ich hab meins. Nicht. Fertig. Nach. Nunnfast zwei jaren. Und hat nur 4/4 meter.
Lg tom
Sei gut cowboy
manoman, Thomas, also ich weis schon mal welches Hobby du eher nicht hast.Thomas74 hat geschrieben:Hast du eine Ahnung...
Was mir fehlt,ist Zeit,Zeit,Zeit...
Nebenbei betreibe ich noch Geschichtsforschung,Spezialrichtung Bunker- und Untertageanlagen,betreibe einen Shop für Sondengänger-und Schatzsucherbedarf,schreibe Artikel für eine Szenezeitung,moderiere in vier Foren...gehe nebenbei 8h am Tag arbeiten...ja,ich hab noch andere Hobbies...
Ausschlafen.
Respekt und achte auf deinen Rücken.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
-
centauri
Ach an den anblick gewöhnst du dich sehr schnell
Und wenn du es mal gestrichen hast sieht es noch schicker aus.
War mal wieder toll etwas kreatives zu machen
Und wenn du es mal gestrichen hast sieht es noch schicker aus.
War mal wieder toll etwas kreatives zu machen
Das Vordach ist gedeckt,die Dachrinne hängt.
- Dateianhänge
-
- DSCI0521.jpg (189.94 KiB) 2839 mal betrachtet