Hi. nochmal zum "Nichtkäse".
Wir stellen sowas auch her, pressen es über Nacht mit ca. 5Kg und bewahren es dann in Salzlake auf. ( Teller drauf damit er unter Wasser bleibt). Konsestenz, wie "Patros", hält in der Lake ca. 2 Monate.

Er kann aqber auch in Chilli,- Estragon- Öl gelagert werden.
LG Moppedstruppi