Ach, ich hätte es auch bei den Ärgernissen reinstellen können, aber es stimmt ja gar nicht.
Ich bin glaub ich etwas eigenbrötlerisch, aber wenn es einen Menschen gibt, mit dem ich in völliger Übereinstimmung arbeiten kann, ist es mein Sohn. Heute ging schief, was schiefgehen kann.
Angefangen, dass von seinem Pajero die Lima seit Tagen in Arsch ist, irgendein Vollpfosten wohl in der Garage unser Ladegerät überfahren hat. Wir haben dann aus einem Ikea-Trafo und Fragmenten was gebastelt, was wir für ein Ladegerät hielten. Nachdem das aber innerhalb von 2 Sekunden rotglühend die Isolierung abgeworfen hat, mussten wir uns kichernd eingestehen, das wir irgendwas falsch gedacht haben müssen.
Na, für heute hat der Akku noch gereicht, den Hänger hin und herzu fahren und mal nen Baum zu rücken.
Irgendwann hat auch die Baumarkt-Kettensäge aufgegeben, aber die von uns in Co-Produktion reparierte Stihl hat durchgehalten. (Ich hab die Kurbelwellen-Simmerringe gemacht, er den Vergaser

)
Mancher Baum ist auch nicht so gefallen, wie wir es gewollt haben, aber er hatte von Stihl nen Keil mitgebracht, mit dem wollten wir rumprobieren, und wo ist das besser als im Wald, wo nix kaputt gehen kann.
Als ich abends grad die Nachbarn abtelefoniert habe, wer nen Ladegerät hat, hatte er den Pajero schon auf der Grube und kam vorbei und meinte, "Hat sich erledigt....mir ist grad ne Unterdruckleitung gerissen".
Neue Lima hat er grad gekauft in der Bucht, dauert natürlich.
Nun haben wir morgen nicht mehr so krasses Gelände, nur Waldwege, dann fahren wir den Hänger eben mit dem Passat, und zur Not haben wir noch Fa**s Defender, um den Passat rauszuzerren.
Also Kumpel von Jonas, und mit dem Generalverdacht, das Ladegerät überfahren zu haben, das ist ja hier die Schrauberhalle für Jonas und seine bekloppten Kumpels, und Fa**s Schlorre stand in letzte Zeit öfter da drin und jetzt eben, repariert, wieder draußen.
Es war ein wunderschöner Tag, wir hatten Spass, wir konnten uns austoben!
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.