Was gibts denn heute so...
Re: Was gibts denn heute so...
Bei mir gibt es heute Stielmus (Rübstiel) kurz mit einer Zwiebel gedünstet und Kartoffeln.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 3585 gelöscht
Das hört sich gut an, hier gab es Pizza.sybille hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 16:32 Bei mir gibt es heute Stielmus (Rübstiel) kurz mit einer Zwiebel gedünstet und Kartoffeln.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Danke, jetzt weiß ich, was ich damit anfangen kann.sybille hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 16:32 Bei mir gibt es heute Stielmus (Rübstiel) kurz mit einer Zwiebel gedünstet und Kartoffeln.
Vor Jahren habe ich mal Stielmus im Garten gehabt. Ist super gewachsen, aber ich habs nicht verwertet.
Si, für Stiemus gibt es viele Rezepte https://www.chefkoch.de/rs/s0/stielmus/Rezepte.html
Aber meistens ist es mir zu zermatscht. Das Stielmus mag ich gerne wenn es noch seinen frischen Geschmack hat.
Aber meistens ist es mir zu zermatscht. Das Stielmus mag ich gerne wenn es noch seinen frischen Geschmack hat.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Dann iß es einfach als Salat!
Ja, als Salat kann man es auch essen. Aber in der kalten Jahreszeit mag ich lieber etwas Warmes.
- Minze
- Förderer 2019

Bei mir gibts heute Krautkrapfen mit Salat und zum Nachtisch einen Quittenkuchen.
Liebe Grüße
Minze
Minze
Gemüsecremesuppe, Maroni, Apfelstrudel.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
- si001
Ich werde heute Zucchinicremesuppe aus selbst getrockneten Zucchini aus der Sommerernte testen. Bin gespannt auf das Ergebnis.
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Rindfleischeintopf vom eigenen Jungrind... bestes Fleisch ever, aber so eins würde normalerweise nicht geschlachtet 
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)