Es ist schon wieder so lange her, dass ich hier das Neueste eingestellt habe. Aber ich komm einfach abends nicht dazu den aktuellen Tagesstand zu zeigen.
Irgendwann muss es ja besser werden
Also:
In der Zwischenzeit hab ich jeden Tag wie blöde vor allem Gurken (über 13kg) und Brombeeren (fast 8kg) geerntet
Außerdem fallen jetzt langsam die ersten Birnen (Williams) herunter und Feigen gibts jetzt auch jeden Tag ein paar zum Naschen.
Bohnen wachen an den Standen schon ganz gut und die Tomaten bequemen sich langsam aber sicher etwas Farbe zu bekommen.
Alles in allem bin ich mit der laufenden Ernte zufrieden (heuer schon über 75kg aus meinem Garten geholt)
Das muss natürlich auch alles laufend in irgend einer Form haltbar gemacht werden.
Wir essen zwar gerne Obst und Gemüse, aber so viel geht für 4 Personen auch nicht.
Außerdem brauchen wir im Winter ja auch noch ein paar Vitaminchen.
Damit bin ich natürlich ganz schön beschäftigt und das ist auch der Grund, warum ich dann Abends meist keinen Lust mehr auf den Computer habe.
Nebenbei ist ja noch Haushalt, Job und meine Nähprojekte die ich wirklich liebe.
Auf das Kleidchen für mein Töchsterchen bin ich ja wirklich stolz und es freud mich, dass es ihr so gut gefällt.