Aber eins muss ich mal sagen, ich bin so froh das ich in meinem Kletterlehrling jemanden gefunden habe der mir sehr Nahe kommt. Klar bin ich immer noch besser.
Und genau das freut mich.

Natürlich gibt es viel schönes in deinem Leben du kennst ja michcentauri hat geschrieben:In meinem Leben gibt es eigentlich nicht viel schönes.![]()
Naja übertreibe mal nicht. Conny ist schön!connymatte hat geschrieben:Natürlich gibt es viel schönes in deinem Leben du kennst ja michcentauri hat geschrieben:In meinem Leben gibt es eigentlich nicht viel schönes.![]()

Wie viel kWh Speicher habt ihr denn? Macht ihr damit das WW zum Duschen?Taraxacum hat geschrieben:Wie schön, wenn man auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Bei uns ist am Wochenende der Strom ausgefallen und wir hatten trotzdem eine geheizte Stube (Holzöfen), konnten abends warm duschen (Akkus der Solaranlage), ...
Wir hatten sogar noch genügend Reserve im Akku um heute morgen ein tolles Frühstück zu zaubern mit allem Drumherum. Der Strom hat auch gereicht um alle Geräte, die ständig am Netz sind, am Leben zu halten und sogar Handys etc. zu laden.