********************************
Oh, sorry, Rati du hast ja Recht - hab ich leider erst zu spät gesehen
Rati hat geschrieben:echt, das Theater istund bringt niemandem etwas.
![]()
Grüße Rati
Rati hat geschrieben:echt, das Theater istund bringt niemandem etwas.
![]()
Grüße Rati
Das Problem bleibt den Biobauern fast gänzlich erspart.Wechselwirkung?
Dass manche Antibiotika nicht wirken, wenn man sie mit Milch einnimmt, dürfte Allgemeinwissen sein.
Gifte interagieren miteinander und manchmal sind zwei Gifte gemeinsam ausgebracht viel verheerender als nacheinander. Putzmittel sollte man aus diesen Gründen auch des öfteren nicht mischen......
Medikamente, die nicht zugleich und vom selben Arzt verschrieben worden sind, machen "wegen der Mischung" sehr oft arge Probleme!


Da wird die Mischung immer noch positiv wegkommen, denn ich spare ja Diesel (Und damit CO2, und Schadstoffe aus dem Abgas) und Verschleiß (Bremsen-, Kupplungs- und Reifenabrieb)centauri hat geschrieben: Ich denke dabei eher an die Wechselwirkung auf die Fauna und Flora die jetzt nicht mit der Gewinnerwartung des Bauern zu tun haben.
Genau, fange an mit der Produktion von Nahrungsmitteln, für andere, Geld zu verdienen.RichardBurgenlandler hat geschrieben: Aufhören zu lamentieren und selber machen
spare ich auch, wenn ich in Handarbeit bzw. mit Tieren arbeiteOelkanne hat geschrieben:Da wird die Mischung immer noch positiv wegkommen, denn ich spare ja Diesel (Und damit CO2, und Schadstoffe aus dem Abgas) und Verschleiß (Bremsen-, Kupplungs- und Reifenabrieb)
ne, ne, ne - so einfach ist das nicht!Oelkanne hat geschrieben:Genau, fange an mit der Produktion von Nahrungsmitteln, für andere, Geld zu verdienen.RichardBurgenlandler hat geschrieben: Aufhören zu lamentieren und selber machen
Ich produziere zwar keine Nahrungsmittel. Ich baue lieber Lebensmittel an und Geldverdienen mach ich schon fast mein ganzes Leben lang.Oelkanne hat geschrieben: Genau, fange an mit der Produktion von Nahrungsmitteln, für andere, Geld zu verdienen.