Mittlerweile ist der Tunnel umgestellt und Heute kommen die Tomaten rein. Echt spät dran dieses Jahr. Aber geht ja noch was.
Der Zaun an der Vorderfront ist mittlerweile auch fertig geworden. Wurde auch Zeit. Ist aber auch immer schlimm wenn die Kunden keine Rücksicht nehmen und einen immer wieder mit Aufträgen bedrohen.
Was zur Zeit schlimm ist, ist die Trockenheit. Zaunsäulen eingraben ist nicht. Kommste nicht rein. Krass! Aber da kam mir wieder mal der Zufall ins Gehege. Ein Bekannter fragte mich ob ich ein Erdbohrgerät habe weil er sich eines leihen möchte. Kostet beim Verleih 50 € pro Tag. Kostet bei mir natürlich nur 30 €. Also ein Erdbohrgerät gekauft und gleich mal 3 Tage verliehen.
Im Moment sind wir am Hühnerstall bauen. Wird ein Elementbau aus Lärche. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach so weißen Plastikgittern die über den Kotschalen liegen wie sie auch in den Profiställen eingesetzt werden.
Gestern habe ich eine von den Agrias Motorhacken regeneriert die wir im Herbst gebraucht gekauft haben. Stand sicherlich schon 10 Jahre bei dem rum. Da war sogar noch Sprit drin, naja eher Jauche. Also den Vergaser aufgemacht und den ollen Sprit komplett durchlaufen lassen. neuen Sprit rein und einmal angezogen. Tadam, angesprungen beim ersten Zug. Konnte es gar nicht glauben.
Da werde ich Heute gleich mal die zweite regenerieren. Kann ja so schlimm nicht sein.

Achso Fotos! Die gibt es später.