Genau bei so ner Aktion hatte die der Freund von mir auch erstanden zum selben Preis. Hab mir auch die selbe gekauft mit der Waage und den 8 Aufsätzen.Maeusezaehnchen hat geschrieben: Allerdings hat es bei uns damals eine Aktion gegeben.... neu mit integrierter Waage und großem Aufsatzpaket ..... €179
Was gibts denn heute so...
- Maisi
- Förderer 2019

Re: Was gibts denn heute so...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Erbsenküchlein (an Falafel angelehnt) mit vielen Kräutern drin, dazu Salat und "Unkraut"-Joghurtdressing
- Maeusezaehnchen
- Familienstand: verheiratet
Bei uns gabs Schweinskarree mit einer Sauce aus Lauch und Karotten.
Dazu Röstkartoffeln und natürlich ganz viel grünen Salat
Dazu Röstkartoffeln und natürlich ganz viel grünen Salat
-
hobbygaertnerin
- Förderer 2019

Bei uns gabs gestern ein Hähnchen vom Grill- fix und fertig beim Grillwagen gekauft.
So jetzt hab ich ein Problem, das war so was von zart, aber auch knusprig, geschmacklich nicht mehr zu toppen-
wie krieg ich so was auch selbst hin?
So jetzt hab ich ein Problem, das war so was von zart, aber auch knusprig, geschmacklich nicht mehr zu toppen-
Gut abhängen. Pökeln. Dann NT garen, dann Oberhitze für die Kruste.
Das wird wohl nur was mit einem anämischen 6 Wochen Turbohähnchen aus der Großmästerei.hobbygaertnerin hat geschrieben:Bei uns gabs gestern ein Hähnchen vom Grill- fix und fertig beim Grillwagen gekauft.
Ah, ich habe wieder chinesisch geschrieben!?
Mea maxima culpa und viel Vergnügen mit den Gummiadlern.
Mea maxima culpa und viel Vergnügen mit den Gummiadlern.
Was meinst du wohl, wo das Hähnchen vom Grill aufgezogen worden ist?
Also ich denke, ordentlich Geschmacksverstärker in der Marinade leistet da einen Beitrag, gerade, wenn man das nicht gewöhnt ist.hobbygaertnerin hat geschrieben:Bei uns gabs gestern ein Hähnchen vom Grill- fix und fertig beim Grillwagen gekauft.
Ansonsten, wir verwenden einen Drehspießgrill für Hähnchen, wird wesentlich knuspriger als in der Rein im Backofen. Und so schön und praktisch die Bresse sind, damit kriegt man diese Haut schlecht hin, so zumindest meine Erfahrung.
Viele Grüße,
Südwind
Südwind
War die Frage an mich gerichtet? Falls ja: Es tut für mich nichts zur Sache, wo dieses besagte Viech aufgezogen wurde, ich habe eine Antwort auf die Frage "wie krieg ich so was auch selbst hin?" geschrieben.aron hat geschrieben:Was meinst du wohl, wo das Hähnchen vom Grill aufgezogen worden ist?
Und da ich davon ausgehe, dass Hobbygärtnerin nicht nach einer Bezugsquelle für Anabolika, Antibiotika und Glutamat gefragt hat, sondern nach einer Möglichkeit, das Ergebnis mit guten Zutaten und Methoden nachzuahmen, passt die Antwort für mich auch.
Ich bin von meinem gepökelten Hahn zumindest recht angetan.