@ Ölkanne
....so, ich warte auf Eure Fotos vom Kartoffellegen
Gruß aus Afrika
Kai
Ich hab in so ner übers Knie gebrochenen Nacht- und Nebelaktion gelegt, deshalb hab ich nur zwei verschwommene Bilder.bushman hat geschrieben:@ Matz
@ Ölkanne
....so, ich warte auf Eure Fotos vom Kartoffellegenund von allen anderen natürlich auch
![]()
Gruß aus Afrika
Kai
Die Maschine ist mehr als doppelt so alt wie ichihno hat geschrieben:![]()
tja so is das mit die Technik, damals hatten wir son neumodischen Tüdelkrams auch nicht.
Oelkanne hat geschrieben:Die Maschine ist mehr als doppelt so alt wie ichihno hat geschrieben:![]()
tja so is das mit die Technik, damals hatten wir son neumodischen Tüdelkrams auch nicht.
Die Maschine ist Baujahr 1969.ihno hat geschrieben:Oelkanne hat geschrieben:Die Maschine ist mehr als doppelt so alt wie ichihno hat geschrieben:![]()
tja so is das mit die Technik, damals hatten wir son neumodischen Tüdelkrams auch nicht.wenn alte Leute von früher reden meinen sie nicht 1990