Oh!Outdoor: Forellenschluß
Ich versuche ja erstmalig, Salat so früh vorzuziehen.
Die erste Rutsche am Westfenster und so 12 Grad ist schätz ich mal hoffnungslos vergeilt.
Der Forellenschluss geht grade auf. Hab ich jetzt im WZ ans Südfenster gestellt, aber da ist es viel zu warm.
Denkt ihr, den sollte ich besser ins FZ stellen, ich hab noch eine große Schutzhaube, also so 30x100, die könnte ich zusätzlich noch drüber setzen? Die krasseren Frostnächte sind fürs erste vorbei.
Ansonsten wird es dies Jahr wohl noch enger als bisher, mein Fensterregal ist jetzt schon fast voll, muss mir wohl wirklich noch ein zweites bauen. Ich habe ohne Blitz fotografiert, damit ihr die dreckige Scheibe nicht seht, der Plan ist nur bedingt aufgegangen.

Wenn ich bei irgendwas wirklich völlig versage, dann ist das Petersilie. Da kündigt sich schon wieder ein Jammer an. Allerdings treibt eine große Schale vom letzten Jahr draußen schon wacker aus.
Heute hab ich noch Tomaten Rio Grande ausgesät. Hab festgestellt, dass ich zu wenig mittelgroße Tomaten habe und dann im Prinzip wahllos was aus dem Saatgutregal vom Supermarkt gerissen, weil die Kassiererin meinen andern Ramsch schon gescannt hat.
Mal sehen, was bei rauskommt.
LG
Olaf