Freunde in Amerika?
-
AnamPrema
Freunde in Amerika?
Hallo,
gibts hier jemand, der Freunde in Amerika hat
oder selbst eine Postanschrift?
Es geht um biodynam. Tomatensamen, die nicht
(aus welchen Gründen auch immer) von der Firma nach Europa geschickt
werden können und ich dachte mir über eine Privatperson im Privatbrief, ...
klappt dann vielleicht doch??!!
Mehr gerne per PN.
Danke AnamPrema
gibts hier jemand, der Freunde in Amerika hat
oder selbst eine Postanschrift?
Es geht um biodynam. Tomatensamen, die nicht
(aus welchen Gründen auch immer) von der Firma nach Europa geschickt
werden können und ich dachte mir über eine Privatperson im Privatbrief, ...
klappt dann vielleicht doch??!!
Mehr gerne per PN.
Danke AnamPrema
-
lmao90
Re: Freunde in Amerika?
Ich denke den besten Erfolg hast du über englischsprachige Foren. Dort dann einfach einen Samentauschprojekt versuchen.
-
selbstversuchen
Re: Freunde in Amerika?
Wurde das Problem gelöst? Ich könnte noch jemanden in Canada und Florida anbieten fragen.
-
AnamPrema
Re: Freunde in Amerika?
DANKE Ihr Lieben,
"es ist jetzt auf den Weg gebracht"
und damit kann das Thema
erstmal abgelegt werden.
Ich berichte,
wenn's zu einem Ergebnis gekommen ist,
dank Thomas geht die Sache voran.
AnamPrema
"es ist jetzt auf den Weg gebracht"
und damit kann das Thema
erstmal abgelegt werden.
Ich berichte,
wenn's zu einem Ergebnis gekommen ist,
dank Thomas geht die Sache voran.
AnamPrema
