Freunde in Amerika?

Antworten
AnamPrema

Freunde in Amerika?

#1

Beitrag von AnamPrema »

Hallo,

gibts hier jemand, der Freunde in Amerika hat
oder selbst eine Postanschrift?

Es geht um biodynam. Tomatensamen, die nicht
(aus welchen Gründen auch immer) von der Firma nach Europa geschickt
werden können und ich dachte mir über eine Privatperson im Privatbrief, ...
klappt dann vielleicht doch??!!

Mehr gerne per PN.

Danke AnamPrema
Thomas/V.

Re: Freunde in Amerika?

#2

Beitrag von Thomas/V. »

meine Tochter hat ne Freundin in Arkansas
lmao90

Re: Freunde in Amerika?

#3

Beitrag von lmao90 »

Ich denke den besten Erfolg hast du über englischsprachige Foren. Dort dann einfach einen Samentauschprojekt versuchen.
Little Joe

Re: Freunde in Amerika?

#4

Beitrag von Little Joe »

Wäre Washington State Ok?
selbstversuchen

Re: Freunde in Amerika?

#5

Beitrag von selbstversuchen »

Wurde das Problem gelöst? Ich könnte noch jemanden in Canada und Florida anbieten fragen.
Thomas/V.

Re: Freunde in Amerika?

#6

Beitrag von Thomas/V. »

mein Töchterlein kümmert sich drum
AnamPrema

Re: Freunde in Amerika?

#7

Beitrag von AnamPrema »

DANKE Ihr Lieben,
"es ist jetzt auf den Weg gebracht"
und damit kann das Thema
erstmal abgelegt werden.
Ich berichte,
wenn's zu einem Ergebnis gekommen ist,
dank Thomas geht die Sache voran.

AnamPrema
Antworten

Zurück zu „Pflanzen und Garten allgemein“