Euer Selbstversorger-Ärger
-
poelinger
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
Oh je... zum Glück haben wir hier bisher keine Opfer zu beklagen.
-
poelinger
Deppen gibt´s..
Wir haben vorgestern einen Hahn getauscht.
Der Besitzer hat so 6-8 Hühner, darunter auch einen Grünleger. Er findet die Eier eklig, isst sie nicht. Sie werden gesammelt, dann wieder zu den Hühnern geworfen. Überhaupt isst er nur Eier aus dem Supermarkt. Die Kinder wollten Hühner.. Leute gibts...
Der Besitzer hat so 6-8 Hühner, darunter auch einen Grünleger. Er findet die Eier eklig, isst sie nicht. Sie werden gesammelt, dann wieder zu den Hühnern geworfen. Überhaupt isst er nur Eier aus dem Supermarkt. Die Kinder wollten Hühner.. Leute gibts...
aber wirklich!poelinger hat geschrieben:Deppen gibt´s..
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
Ob dus glaubst oder nicht, mein 18-jähriger boykottiert hier alles selbst gezogene und erzeugte.poelinger hat geschrieben:Deppen gibt´s..
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
"Ihr wollt so leben, ich nicht"
Ich persönlich glaube er braucht das, um Erwachsen zu werden, eine Art späte Trotzphase, die es als Kind bei ihm nicht gab. Er hat nur das Problem, dass er sich so selbst mit dem gewünschten versorgen muß und das geht ganz schön ins Geld.
Ich persönlich glaube er braucht das, um Erwachsen zu werden, eine Art späte Trotzphase, die es als Kind bei ihm nicht gab. Er hat nur das Problem, dass er sich so selbst mit dem gewünschten versorgen muß und das geht ganz schön ins Geld.
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
Gelöschter Benutzer 54
kann sein, dass das zum erwachsen werden dazugehört. mir gingen mutters hendln, himbeeren, schwammerln und erst recht ihre topinamburs verdammt auf den keks. und heute....alles voll hier damit 
-
Melusine
War bei meinen Kindern auch so. Hat sich später geändert....
Die Nachbarin, bei der ich immer die frische Mlich (manchmal noch kuhwarm) für meine beiden Großen geholt habe, hat erzählt, ihr großer unerfüllter Kindheitswunsch war Bäckerbrot mit Margarine.
Sie müßte jetzt über 80 sein. In ihrer Kindheit hat man auf einem Bauernhof noch alles selbst gemacht.
Sie müßte jetzt über 80 sein. In ihrer Kindheit hat man auf einem Bauernhof noch alles selbst gemacht.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773