Schleifleinen zu verschenken

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Biber
Familienstand: kompliziert
Schleifleinen zu verschenken

Beitrag von Biber » Do 27. Mär 2014, 20:28

Hallo miteinander :)
habe größere Menge Schleifleinen(Schleifpapier mit Leinenbindung) aus einer Fabrikauflösung in der Körnung 240 und 280(fein) ca. 300cm lang zu verschenken. Abholung oder gegen Erstattung der Versandkosten.
Gruß Biber

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Schleifleinen zu verschenken

Beitrag von Olaf » Do 27. Mär 2014, 20:45

Hallo Biber,
ich würde gern davon etwas nehmen, von beidem.
Größere Mengen sind für mich vermutlich etwas viel, aber ich komme grad vom Baumarkt....naja, die ziehen einem ja das Fell sowas über die Ohren.
(Ich wollte nur paar normale, papierene Bögen, das Stück 99 ct...hallo? Gehts noch? :dreh: )
Bedenke beim Porto wenigstens auch Deinen Aufwand.
Ich schreib Dir gleich ne PN.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Fr 28. Mär 2014, 01:42

Hallo Biber,
Davon hätte ich auch gerne was. Hab von zuhause nur das gekannt und war entsetzt, als ich auf Baumarktware umsteigen mußte: so ein Schrott! Und dann so teuer!
Kriegst PN

Biber
Familienstand: kompliziert

Beitrag von Biber » Sa 29. Mär 2014, 00:49

Hallo guten Abend
Wegen der Menge braucht Ihr nicht besorgt sein, es sei den es möchte jemand eine ganze Palette voll.Die Schleifbänder sind immer in 20 oder 25
Stück Bündeln verpackt, ein Bund wiegt ca. 5kg. Die Versandkosten für ein 10kg Paket betragen bei DHL 6,99€ , für 20kg 11,99€ und für 31,5kg
13,99€. Ihr könnt problemlos mehrere Bündel nehmen es sind bestimmt von jeder Körnung noch 40-50 Bund da. Meine IBAN ist Edit von Olaf: Schick uns das per PN, ich finde das heikel, die hier so reinzustellen... Werde es in einen Plastiksack stecken und mit Klebeband gut verschnüren.
Gruß Biber :) :bieni:

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Do 26. Jun 2014, 12:41

Moin,
so, das will ich abschließend noch mal hochholen, auch, falls noch jemand vielleicht verspätet da dran Interesse findet.
Das ging ja voll in die Hose, der Biber hat von meines Wissens 3 Leuten aus dem Forum Geld bekommen, von mir zumindest mehr als das Porto, weil es ja auch Arbeit macht.
Meinte ich zumindest. Hat ihm aber keine Arbeit gemacht, weil er gar nichts losgeschickt hat.
Na was solls, da ich hier im Forum sonst nur die besten Erfahrungen mit "Geschäften" und Gefälligkeiten gemacht hab, lass ich mich davon nicht verdrießen, und wünsch dem Biber viel Spass beim Geld ausgeben. Naja, hat er sicher längst.
Aber zumindest als Warnung, auch wenn vielleicht einer an seinen online-Dingen gefallen findet, mit Vorkasse wäre ich sehr zurückhaltend...
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Reisende

Beitrag von Reisende » Do 26. Jun 2014, 13:45

na sowas. das war mir schon ganz in vergessenheit geraten. hab grad meine pns durchsucht und festgestellt, dass er mir schon seine kontodaten gegeben hatte. überwiesen hab ich aber soweit ich mich erinnere noch nichts. da hab ich ja glück gehabt, dass ich so schusselig war.

ärgerlich sowas. ich hoffe der treibt keinen schmu mit den adressen...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Do 26. Jun 2014, 14:53

Danke Olaf!

Hiermit oute ich mich auch als Opfer, habe auch überwiesen, auch deutlich mehr als verlangt und bin ziemlich genervt!

Telefonisch war nichts vernünftiges von ihm zu erfahren, er reagiert in Zeitlupe und antwortet nicht wirklich auf das, was man sagt, scheint mehr mit sich selbst zu reden.
Internetzugang hat er angeblich nicht mehr, vielleicht testet ja mal jemand, den er noch nicht kennt, ob er auf Emails außerhalb des Forums reagiert.
Da scheint ein Leben den Bach runterzugehen und anstatt Hilfe beschafft er sich auf kriminelle Art das Geld andrer Leute.

Ist das erste Mal, daß ich persönlich hier im Forum sowas erlebe. Mal abgesehen von dem geklauten Buch, das jetzt in einem urchristlichen Haushalt "gefangengehalten" wird; da war ich aber nur Randfigur des Geschehens.

wolf

Beitrag von wolf » Do 3. Jul 2014, 09:34

auch ich bin opfer vom biber geworden. auch geld überwiesen und adresse hinterlassen. ewig gewartet und dann paar mal angerufen. er ist ein sehr merkwürdiger geselle und wenn ich das mal sage, muss das schon extrem sein. seine ausreden und erklärungen waren in keinster weise zusammenhängend geschweige den glaubhaft. ich finde das total unverschämt. klar kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann muss man sich auch drum kümmern. wir alle haben mehr geld geschickt als er eig verlangt hat, als aufwandsentschädigung...
ich werde die tage nochmal dort anrufen, um ihm nocheinmal klar zu machen, dass so etwas nicht geht. und wenn ich mal zeit und auto habe besuch ich ihn. nicht als drohung verstehen :) , ich möchte einfach nur wissen ob seine aussage stimmt, dass bei ihm das geld gerade vorne und hinten fehlt und sein haus auseinander bricht und er es deswegen nicht zurückzahlen kann. er hat es anscheinend ja schon bei der post ausgegeben.
wenn mich jemand betrügt, bösartig oder ungewollt, nehm ich das immer sehr persönlich. deswegen bleib ich dran.
grüße
joseph

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“