auch ich bin opfer vom biber geworden. auch geld überwiesen und adresse hinterlassen. ewig gewartet und dann paar mal angerufen. er ist ein sehr merkwürdiger geselle und wenn ich das mal sage, muss das schon extrem sein. seine ausreden und erklärungen waren in keinster weise zusammenhängend geschweige den glaubhaft. ich finde das total unverschämt. klar kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann muss man sich auch drum kümmern. wir alle haben mehr geld geschickt als er eig verlangt hat, als aufwandsentschädigung...
ich werde die tage nochmal dort anrufen, um ihm nocheinmal klar zu machen, dass so etwas nicht geht. und wenn ich mal zeit und auto habe besuch ich ihn. nicht als drohung verstehen

, ich möchte einfach nur wissen ob seine aussage stimmt, dass bei ihm das geld gerade vorne und hinten fehlt und sein haus auseinander bricht und er es deswegen nicht zurückzahlen kann. er hat es anscheinend ja schon bei der post ausgegeben.
wenn mich jemand betrügt, bösartig oder ungewollt, nehm ich das immer sehr persönlich. deswegen bleib ich dran.
grüße
joseph