andere Leute kaufen sich dafür extra ein Cabrio
ich finde es viel schlimmer, im Winter erst 10km fahren zu müssen, bis der Motor warm ist und ich die Heizung aufdrehen kann, da bin ich nämlich meistens schon am Ziel und steige wieder aus...

Du Glücklicher....ich hatte i.d.R. mehr als das dreifache, bis ich am Ziel war.Thomas/V. hat geschrieben:ich finde es viel schlimmer, im Winter erst 10km fahren zu müssen, bis der Motor warm ist und ich die Heizung aufdrehen kann, da bin ich nämlich meistens schon am Ziel und steige wieder aus...
Bis vor 20 Jahren hatten die Menschen auch kein Internet und haben überlebt.ahora hat geschrieben:Bis vor 20 Jahren hatten die Autos hier auch keine Klima, trotzdem haben die Menschen überlebt

Ist eine Folge des Fußgängerschutzes, heute hat man weiche Fahrzeugfronten um Fußgänger bei Kollisionen innerstädtisch nicht in 2 Teile zu zerlegen, und ein Fuchs hat so 10kg? kompakt auf kleinem Raum bei 100km/h, Da ist dann schon Wucht dahinter.Aika hat geschrieben:.......
Hatte halt nicht gedacht, dass so ein relativ kleiner Fuchs einen so großen Schaden verursachen kann, oder taugen die Autos so wenig?.....
Kommt wohl tatsächlich drauf an. Ich hab bei 140 mal einen Fuchs mitgenommen, fühlte sich an wie eine Wildsau, aber letztlich war nur diese Plastikwanne unter dem Motorraum eingerissen. War allerdings ein SUV, der ja einiges höher liegt als ein normaler PKW.Aika hat geschrieben: Hatte halt nicht gedacht, dass so ein relativ kleiner Fuchs einen so großen Schaden verursachen kann, oder taugen die Autos so wenig?
was haben die denn?Oli hat geschrieben:Man besuche an einem durchschnittlich warmen Tag eine Kinderstation und zähle, wieviele Patienten alleine durch Überwärmung dort sind. Vor allem Säuglinge.