Nein. Kobolde? Wiedergeburt?sybille hat geschrieben:Nightshade hast Du ne Ahnung, was damit passiert? Letztes Frühjahr hatte ich einen Schafkopf und das komplette Winterfell im Misthaufen vergraben und beides war nach höchstens 3 Wochen weg. Von oben war nicht zu sehen, das gegraben wurde.Jedes Haustier, das ich begraben habe, war bisher fort, ohne dass die Stelle von oben aufgegraben worden wäre.
Ich finde Trophäen schwer peinlich, sie werfen kein gutes Licht auf den Besitzer.
Aber zu Lehrzwecken sind Schädel nützlich. Viele neu erbaute Schulen haben keine Sammlung und freuen sich sehr über Geschenke. Besonders, wenn sie nicht von der Jagd oder Intensivmast stammen.
Ich hab im Job eine supertolle, über 100 Jahre alte Sammlung. Immer noch legt jeder dazu, der ein schönes Beispiel für xxx findet. Möge diese Sammlung weiter wachsen. (Wir haben Mammutknochen, Walschädel, ein Orang Utan-Skelett, Davidshirsch etc. Alles uralt. Verblichene Kollegen waren halbe Forschungsreisende, sichtlich jeden Sommer auf Safari.)
Wo ich letztes Jahr auf Schulung war, gab es gar nichts. Nagelneues Haus.....
Das Danchlor klappt prima.