Euer Selbstversorger-Ärger

Forenschänke und Smalltalk
ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

Beitrag von ahora » Mi 11. Dez 2013, 18:46

Reisende, hier die Google-Übersetzung deiner Signatur: <Haben Gum Erfolg mit Ihrer Zeit.
Gum fosglach Tür von Harnstoff Jahren erfunden Harmonie, Glück sàmchair> :hmm: Welchen Harnstoff hast du vor der Tür? Stinkt das nicht? :lol:

lg Ahora

si001

Beitrag von si001 » Mi 11. Dez 2013, 19:57

@ahora: Schau mal hier. Da gibt´s die Übersetzung der gälischen Sprichwörter. ;) http://www.hp.europe.de/kd-europtravel/ ... elic9b.htm
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Reisende

Beitrag von Reisende » Mi 11. Dez 2013, 20:44

:winner:

si001 hat geschrieben: gälischen Sprichwörter.
ahora wenn du einen online-übersetzer für gälisch findest, bitte unbedingt bescheid sagen. ;)

--- ot ende ---

joe dein schild ist sehr elegant, für meine aktuelle stimmung aber noch viel zu freundlich. ;) ich überleg mir da noch was....
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Olaf

Beitrag von Olaf » Do 12. Dez 2013, 10:11

Ich glaub, ich frag mal mal meine Nachbarin, ob sie mir ne schlaue Signatur auf koreanisch bastelt. :pfeif:
Deutsch ist eh altbackden, englisch auch schon abgewetzt, vielleicht kann ich mit koreanisch Eindruck machen! :rot: :hmm:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Reisende

Beitrag von Reisende » Do 12. Dez 2013, 10:33

hö?
was willste mir denn jetzt damit sagen? :holy:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Olaf

Beitrag von Olaf » Do 12. Dez 2013, 10:49

*lach*
ach, Du nimmst mir das doch nicht krumm.
Ich denke nur grad (erfolglos) über den Sinn von Signaturen nach.
:lol:

Wayan

Beitrag von Wayan » Fr 13. Dez 2013, 11:35

Ich war heute in der Stadt und da fiel mir auf, dass an jeder Ecke Kaffee aus Togo angepriesen wird, sogar im Zeitungsladen und beim Blumenhändler.
Irgendwann war ich dann neugierig und musste den Kaffee „Togo“ probieren.
Was für ein Reinfall. Ich bekam eine jämmerliche Plörre in einem jämmerlichen Pappbecher und sollte die Spezialität im Stehen zwischen Tür und Angel genießen, oder besser noch gleich meiner Wege ziehen.
Deshalb eine Warnung an alle, deren Geschmacksnerven noch nicht von Fastfood ruiniert sind: meidet diesen von zweifelhaften Kaffeeexperten zubereiteten Kaffee aus Togo!
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.

si001

Beitrag von si001 » Fr 13. Dez 2013, 11:51

Was hast du bei "Togo" erwartet?
Sieh es positiv: Nun hast du das Erlebnis selbst gehabt und kannst mitreden. ;) :lol:

Wir ich schon mal irgendwann geschrieben habe: Mein Sohn kriegt ein Mal im Jar einen Anflug und muss Tütensuppe probieren. Jedesmal schmeckt es ihm nicht und beim letzten Mal hat er danach einen mächtigen Dünnpfiff. Aber er kann mitreden. Ich glaub, nun hat er genug Tütensuppe probiert.:lol:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Rallymann
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Rallymann » Sa 18. Jan 2014, 05:44

Eigentlich sollte gestern, wenn ich von Tour komme, eine Ente in die andere Welt geschickt werden. Für Sonntag.
Bin extra morgens um 4,30 Uhr los, damit es nicht so spät wird. War aber dann doch 21,00 Uhr, weil ein Kollege seinen Bagger auf der Autobahn bei Friedberg abgeladen hatte. Der hat also erstmal ein Entenleben gerettet.
Wie ich so im Stau stehe ruft meine Frau an. Sie rutscht gerade mit ner Mercedes A-Klasse als Zweitwagen rum.

Hallo. Auch Hallo. Höhr mal das Auto brennt :eek: öh was? Das Auto brennt! Wollte die Tochter abholen und das Auto fing an zu ruckeln. Hab sie angerufen, dass ich nicht kommen kann.Stand dabei an einer roten Ampel, die wird grün und ich will anfahren, als es POFF macht und 2 Stichflammen rechts und links seitlich aus dem Auto kommen. :ohoh:
Das steht jetzt auf der Kreuzung, brennt und ein paar Männer versuchen zu löschen.

Tja. auch so kann ein Wochenende beginnen.
Ralf

PS Wayan
Bist du sicher, dass das Kaffee aus Togo war, und nicht vieleicht Kaffee to Go :flag:

Olaf

Beitrag von Olaf » Sa 25. Jan 2014, 15:01

Jetzt bin ich ja auch mal stinkig!
Meine Mutter war ja über Weihnachten hier. Und wenn ihr langweilig ist räumt sie irgendwo auf im Garten oder sonstwo.
Ich ertrag das, unterschwellig ist da natürlich immer ein Vorwurf dabei, aber ich geh nebenbei noch arbeiten, es ist kein Kleingarten von 400m2 sondern 5 Morgen, und ja, ich bin auch eine bekennende Schlampe.
Und letztens, mein "Ordnungssinn" ist anders, aber oft denke ich mir auch was dabei.
So, und jetzt kommts. Ich hab also heute noch Holz geschnitten, und nebenbei war ich mal hinten auf der Koppel, ob da irgendein Baum rumsteht, den ich ohne viel Aufwand alleine fällen kann, um meine neue Säge auszuprobieren.
Und, f*ck, die umgestürzte Raufe stand 5 Meter woanders als vorher.
Das wäre ja an sich nicht schlimm, aber da lag Murats Schädel drunter, dass den Vögel und Insekten abnagen können.
Und der ist jetzt weg!
Ich war da echt stolz drauf, so ein tolles Gehörn, entweder hätt ich ihn behalten oder Rati geschenkt.
Weg isser! :motz:
Nun gut, ärgern werd ich mich noch den ganzen Tag, aber praktische Frage:
Wer hat den geklaut?
Die Koppel ist mit Wildgehegezaun und innen noch 5 Drähten Strom eingezäunt. Igrndwo hinten ist aber ein Loch im mechanischen Zaun.
Füchse? Schleppen die den weit weg, oder kann ich den im Wald noch irgendwo wiederfinden, vielleicht mit Hilfe des Hundes?
Oder Raubvögel? Da sitzt manchmal einer, den ich fürn Busshard halte, bin da aber nicht gut drin? Schätze mal, so 1,5 kg hat der noch gewogen mindestens.
Dann brauch ich ihn nicht suchen...
*ärgern ärgern ärgern*
Vom Notebook ist grad der Cursor ausgefallen, schreiben tuts noch. Ist wohl nicht mein Tag.
LG
Olaf

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“