Jetzt bin ich ja auch mal stinkig!
Meine Mutter war ja über Weihnachten hier. Und wenn ihr langweilig ist räumt sie irgendwo auf im Garten oder sonstwo.
Ich ertrag das, unterschwellig ist da natürlich immer ein Vorwurf dabei, aber ich geh nebenbei noch arbeiten, es ist kein Kleingarten von 400m2 sondern 5 Morgen, und ja, ich bin auch eine bekennende Schlampe.
Und letztens, mein "Ordnungssinn" ist anders, aber oft denke ich mir auch was dabei.
So, und jetzt kommts. Ich hab also heute noch Holz geschnitten, und nebenbei war ich mal hinten auf der Koppel, ob da irgendein Baum rumsteht, den ich ohne viel Aufwand alleine fällen kann, um meine neue Säge auszuprobieren.
Und, f*ck, die umgestürzte Raufe stand 5 Meter woanders als vorher.
Das wäre ja an sich nicht schlimm, aber da lag Murats Schädel drunter, dass den Vögel und Insekten abnagen können.
Und der ist jetzt weg!
Ich war da echt stolz drauf, so ein tolles Gehörn, entweder hätt ich ihn behalten oder Rati geschenkt.
Weg isser!
Nun gut, ärgern werd ich mich noch den ganzen Tag, aber praktische Frage:
Wer hat den geklaut?
Die Koppel ist mit Wildgehegezaun und innen noch 5 Drähten Strom eingezäunt. Igrndwo hinten ist aber ein Loch im mechanischen Zaun.
Füchse? Schleppen die den weit weg, oder kann ich den im Wald noch irgendwo wiederfinden, vielleicht mit Hilfe des Hundes?
Oder Raubvögel? Da sitzt manchmal einer, den ich fürn Busshard halte, bin da aber nicht gut drin? Schätze mal, so 1,5 kg hat der noch gewogen mindestens.
Dann brauch ich ihn nicht suchen...
*ärgern ärgern ärgern*
Vom Notebook ist grad der Cursor ausgefallen, schreiben tuts noch. Ist wohl nicht mein Tag.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.