gab es da was zu feiern?Thomas/V. hat geschrieben:heut Mittag Tomaten-Pizza
abends gegrillt: Lammrippchen, Kaninchenkeulen, Hackbällchen mit Feta-Füllung, Halloumi-Papprika-Spieße, dazu Portulaksalat und gr. Bauernsalat
Was gibts denn heute so...
Re: Was gibts denn heute so...
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
ja, bissl was: Tochter ist gekommen und hat ihren Magister gemacht
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Magistra
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Mangold-Spinat mit Kartoffeln und Ei
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Eier mit Senfsosse und Kartoffeln, ein DDR-Rezept. Die Sosse habe ich ohne Zucker gemacht und Gemuesebruehe statt Wasser genommen, sehr lecker und dazu billig
Mit Speckwuerfeln soll es noch besser schmecken.
LG Citty
LG Citty
- Reisende
auch wenn die temperaturen heute wieder sommerniveau erreicht haben, läute ich heute den kulinarischen herbst ein:
birnen, bohnen und speck
moch, da könnte ich mich reinlegen, freu ich mich das ganze jahr drauf.
birnen, bohnen und speck
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- fuxi
- Förderer 2019

Bei uns hat gestern auch der Herbst angefangen:
Indisch-angehauchter Kürbis-Zwiebel-Auflauf aus dem letzten Butternut-Kürbis vom letzten Jahr mit ein wenig Hackfleisch, Schinken und viel viel Käse.
Indisch-angehauchter Kürbis-Zwiebel-Auflauf aus dem letzten Butternut-Kürbis vom letzten Jahr mit ein wenig Hackfleisch, Schinken und viel viel Käse.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Zucchini-puffer mit Kräuterquark
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Wie hast Du den Kürbis gelagert?! Daß die lange halten, weiß ich ja, aber bis zur nächsten Ernte ist ja SV, wie sie besser nicht sein könnte!fuxi hat geschrieben:Bei uns hat gestern auch der Herbst angefangen:
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Picassa
warmer Salat aus Mie-Nudeln, Frühlingszwiebeln, Salatgurke, Erbsen, etwas gekochtem Hähnchenfleisch, Salz, Pfeffer
Dressing aus Sojasoße, Ingwer, Zitronensaft, Erdnussbutter und Wasser
Dressing aus Sojasoße, Ingwer, Zitronensaft, Erdnussbutter und Wasser