Heute schon gelacht?
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Heute schon gelacht?
Moin,
es passiert mir nicht nur im Forum, dass ich Nachrichten an die falschen Leute schicke.
Unsere Hauptbuchhalterin, mit der ich mich Sieze hat leider die ersten drei Buchstaben im Namen gleich, sollte an meine Frau gehen, mit ner Rechnung angehängt:
"Hallo Süße, kannst Du das mal bezahlen?"
(Homebanking geht nur vom Rechner zu Hause...)
LG
Olaf
es passiert mir nicht nur im Forum, dass ich Nachrichten an die falschen Leute schicke.
Unsere Hauptbuchhalterin, mit der ich mich Sieze hat leider die ersten drei Buchstaben im Namen gleich, sollte an meine Frau gehen, mit ner Rechnung angehängt:
"Hallo Süße, kannst Du das mal bezahlen?"
(Homebanking geht nur vom Rechner zu Hause...)
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Olaf
und wie hat die Hauptfinanzbuchhalterin reagiert ?
Erinnert mich an eine andere Geschichte. Wir waren im Urlaub mit Großfamilie, meinen Schwestern, Neffen, Nichten, Mutter - was übrigens immer gut geklappt hat, jeder sein Zimmer, kein Gruppenzwang -
Meine eine Schwester war mit uns - mir und meinem Mann unterwegs. Da aber jeder was anderes angucken wollte, haben wir uns in einem Kaffee verabredet.
Meine Schwester war als erste zurückgekehrt, sie hatte etwas gesehen, was sie gerne kaufen wollte, hatte aber nicht genug Geld dabei. Sie geht auf einen Mann zu, der am Tisch alleine sitzt, den sie für meinen Mann hielt und haut ihn von hinten an: <Hey, kannst du mir mal Geld leihen?>. Der Mann dreht sich um, schaut meine Schwester an - sie war nicht unattraktiv damals - und antwortet: <Im Prinzip schon>.
Meine Schwester ist fast im Erdboden verschwunden und wir lachen heute noch darüber. 
Erinnert mich an eine andere Geschichte. Wir waren im Urlaub mit Großfamilie, meinen Schwestern, Neffen, Nichten, Mutter - was übrigens immer gut geklappt hat, jeder sein Zimmer, kein Gruppenzwang -
Meine eine Schwester war mit uns - mir und meinem Mann unterwegs. Da aber jeder was anderes angucken wollte, haben wir uns in einem Kaffee verabredet.
Meine Schwester war als erste zurückgekehrt, sie hatte etwas gesehen, was sie gerne kaufen wollte, hatte aber nicht genug Geld dabei. Sie geht auf einen Mann zu, der am Tisch alleine sitzt, den sie für meinen Mann hielt und haut ihn von hinten an: <Hey, kannst du mir mal Geld leihen?>. Der Mann dreht sich um, schaut meine Schwester an - sie war nicht unattraktiv damals - und antwortet: <Im Prinzip schon>.
-
Manfred
Haha Olaf,
das ist sehr goldig
das ist sehr goldig
Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!
@Manfred: John Cleese sagt einfach die Wahrheit!
Hab die Tage per Email eine Mahnung von einer "Anwaltskanalei Max Carlstadt" bekommen. Vermutlich ein Schei.laden! 
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
kleinesLicht
Na sowas! Bei mir lautet die Unterschrift:
Moritz Schöner
Anwaltskanalei
Anwalts-Kanal-Ei... Wie lange man dafuer wohl studiert haben muss?
Solchen Unsinn schiebe ich in den Papierkorb, ich hab bei keinem Apodiscounter fuer 433,..€ Waren bestellt. Sooo krank bin ich ja nun auch wieder nicht
Moritz Schöner
Anwaltskanalei
Anwalts-Kanal-Ei... Wie lange man dafuer wohl studiert haben muss?
Solchen Unsinn schiebe ich in den Papierkorb, ich hab bei keinem Apodiscounter fuer 433,..€ Waren bestellt. Sooo krank bin ich ja nun auch wieder nicht
viele Grüße
ein kleines Licht
ein kleines Licht
Max und Moritz. Na sowas! Die haben eh immer nur Unsinn gemacht. Jetzt betreiben sie also zusammen die einzige Kanalei Deutschlands!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773