Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
er : du legst zuerst auf !
sie: nein, du legst zuerst auf !
er: nein, du legst zuerst auf !
er : nein, du legst zuerst auf !
nsa: hmpf....
er: nein, du legst zuerst auf !
er : nein, du legst zuerst auf !
nsa: hmpf....
- Reisende

hat bei e***kleinanzeigen nach heu gesucht und wollte mir interessante anzeigen an meine email weiterleiten. nur scheint er sich verklickt zu haben, denn seine kommentare gingen auch an die anbieter... jetzt kriege ich lauter verwirrte antworten...
das liest sich dann so:
Lieber Nutzer!
Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige gesendet:
'BIO Heu Pferdeheu HD-Ballen klein kleine Ballen Handballen 2013'
Anzeigennummer: xxx
Nachricht von: R.
Heu für Schafe
Antwort des Anbieters:
Für Schafe sicher auch, Pferde sind die Anspruchvollsten
Noch mehr Heu, günstig
Antwort des Anbieters:
Ich habe noch mehr Heu, wie viele werden benötigt, gebe mir mal Deine Telefonnummer und wir sprechen darüber.
B.
Ganz viel mehr Heu
Antwort des Anbieters:
????????????????

jetzt darf ich das erstmal allen erklären, und das waren weit mehr als drei...

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Na klasse
-
ähnliche Klopse habe ich auch schon gebracht, deswegen leite ich keine Mail mehr weiter. Es gibt nämlich jetzt Menschen auf der Erde, die nicht mehr mit mir reden
aber irgendwie stört mich das nicht.
Gut, dass soviel Heu angeboten wird, dann habt ihr ja die Auswahl.
lg Ahora

ähnliche Klopse habe ich auch schon gebracht, deswegen leite ich keine Mail mehr weiter. Es gibt nämlich jetzt Menschen auf der Erde, die nicht mehr mit mir reden

Gut, dass soviel Heu angeboten wird, dann habt ihr ja die Auswahl.
lg Ahora
-
Moin,
es passiert mir nicht nur im Forum, dass ich Nachrichten an die falschen Leute schicke.
Unsere Hauptbuchhalterin, mit der ich mich Sieze hat leider die ersten drei Buchstaben im Namen gleich, sollte an meine Frau gehen, mit ner Rechnung angehängt:
"Hallo Süße, kannst Du das mal bezahlen?"
(Homebanking geht nur vom Rechner zu Hause...)
LG
Olaf
es passiert mir nicht nur im Forum, dass ich Nachrichten an die falschen Leute schicke.
Unsere Hauptbuchhalterin, mit der ich mich Sieze hat leider die ersten drei Buchstaben im Namen gleich, sollte an meine Frau gehen, mit ner Rechnung angehängt:
"Hallo Süße, kannst Du das mal bezahlen?"
(Homebanking geht nur vom Rechner zu Hause...)
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
Olaf
und wie hat die Hauptfinanzbuchhalterin reagiert ?
Erinnert mich an eine andere Geschichte. Wir waren im Urlaub mit Großfamilie, meinen Schwestern, Neffen, Nichten, Mutter - was übrigens immer gut geklappt hat, jeder sein Zimmer, kein Gruppenzwang -
Meine eine Schwester war mit uns - mir und meinem Mann unterwegs. Da aber jeder was anderes angucken wollte, haben wir uns in einem Kaffee verabredet.
Meine Schwester war als erste zurückgekehrt, sie hatte etwas gesehen, was sie gerne kaufen wollte, hatte aber nicht genug Geld dabei. Sie geht auf einen Mann zu, der am Tisch alleine sitzt, den sie für meinen Mann hielt und haut ihn von hinten an: <Hey, kannst du mir mal Geld leihen?>. Der Mann dreht sich um, schaut meine Schwester an - sie war nicht unattraktiv damals - und antwortet: <Im Prinzip schon>.
Meine Schwester ist fast im Erdboden verschwunden und wir lachen heute noch darüber. 

Erinnert mich an eine andere Geschichte. Wir waren im Urlaub mit Großfamilie, meinen Schwestern, Neffen, Nichten, Mutter - was übrigens immer gut geklappt hat, jeder sein Zimmer, kein Gruppenzwang -
Meine eine Schwester war mit uns - mir und meinem Mann unterwegs. Da aber jeder was anderes angucken wollte, haben wir uns in einem Kaffee verabredet.
Meine Schwester war als erste zurückgekehrt, sie hatte etwas gesehen, was sie gerne kaufen wollte, hatte aber nicht genug Geld dabei. Sie geht auf einen Mann zu, der am Tisch alleine sitzt, den sie für meinen Mann hielt und haut ihn von hinten an: <Hey, kannst du mir mal Geld leihen?>. Der Mann dreht sich um, schaut meine Schwester an - sie war nicht unattraktiv damals - und antwortet: <Im Prinzip schon>.

Haha Olaf,
das ist sehr goldig
das ist sehr goldig

Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!
@Manfred: John Cleese sagt einfach die Wahrheit!