Die Wasserwerke haben 78/79 weiterfunktioniert, ich vermute halt das dort Notdiesel sind, ich glaube auch zu wissen das bei Wasser eine Versorgungspflicht besteht deshalb die Wasserwerke auch nicht privatisiert werden.
Dieselöl wird in riesigen unterirdischen Tanks gebunkert wo man im Notfall Zugriff hat. Diese Tankanlagen stammen teilweise noch von Adolf und unterliegen nicht den Tüvvorschriften wie unseres Pötte zuhause
Man sieht manchmal an der Autobahn, in der Nähe von Bahngleisen und Sportstadien so grosse grüne Hügel, manchmal schaut da auch ein Betonklotz heraus der wie ein "altes Fundament" ausschaut, da hat sicher nur ein Funkmast gestanden
Achso, was vergessen wurde: Wer Kühe,Schweine und Geflügel hält, die Melk-und Fütteranlagen fallen auch aus
Wenn nach einem halben Jahr keine Notverordnungen greifen sollten dann kann man die Leichen jeden Morgen von der Strasse sammeln, egal ob Krankheit, Hunger oder gegenseitiges totschlagen sie hingerafft hat, der heutig Mensch ist dafür nicht gemacht.
Ich schätze das 14 Tage schon das Extrem darstellen würde.
Gruss Willy