*lach*, ich glaub, bei mir auch. Also die Paprikas als Ersatzaussaat für die, die wegen zu niedriger Temperatur nix geworden sind. Tomaten hatt ich ja schon ein paar, Harzfeuer, Balkontomaten, da kamen jetzt noch Hellfrucht, noch mehr Balkontomaten*, irgendwelche gestreiften und allerlei Coctail-Tomaten von Marion dazu.So spät wie nie,
Dann hab ich in meinem Übermut noch Eissalat ausgesät, da hab ich andere Mini-Gewächshäuser, wo schon die Ballen vorgeformt sind. Die stehen im Gästezimmer, da sind nur so 12 °C, zu warm keimen die ja nicht.
Eigentlich wollt im richtigen GH noch Radieschen aussäen, aber da bin ich nicht mehr zu gekommen, weil ich bis eben noch den Rest von dem dämliche Heuballen abrollen und ins Lager bringen musste, und jetzt mag ich nicht mehr.
Das ist ja nun doch wieder nicht so eilig, umgegraben hab ich immerhin schon....

LG
Olaf
* Balkontomaten brauchen wir eigentlich nur so 8 Stück für die Terasse, aber es ist ein prima Geschenk, grad für Leute die nur einen Balkon und im schlimmsten Fall auch keine Ahnung haben, weil man ja nicht mal ausgeizen muss. (Johanna, Du warst mit letzterem nicht gemeint...