Schnee
-
Sabi(e)ne
Re: Schnee
Neee, wetter.com sagt nur noch Nebel- oder Wolkengrau voraus - keine Rede mehr von Schnee.... 
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
keine Bange, es gibt nur Regen und vielleicht nachts etwas Frost 
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
-
Little Joe
bis um 11.00 war hier heute alles dick voll Rauhreif und nicht wärmer wie 7 GradSaurier61 hat geschrieben:keine Bange, es gibt nur Regen und vielleicht nachts etwas Frost
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Naja, ich habe im Radio heute morgen auch gehört, dass es am Freitag im Harz (ist ja ein Mittelgebirge) Schnee geben soll.
Man hört gar nichts mehr vom Klimawandel/Klimaerwärmung..?!
Ich will kein Alaskawetter
!
Ich will kein Alaskawetter
-
Sabi(e)ne
(außerdem steht ja immer noch das mystisch-mythische nächste Erdzeit-Ende am 21.12.2012 (nach Maya-Rechnung) an...die Endzeitpropheten werden grad wieder mehr, weil man damit Geld verdienen kann...
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
warum auch... die haben ihr Ding durch zwecks CO².... brauchen keine Argumente mehrsi001 hat geschrieben:Man hört gar nichts mehr vom Klimawandel/Klimaerwärmung..?!
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Früher war´s Smog (aber nur im Westendie haben ihr Ding durch zwecks CO².... brauchen keine Argumente mehr
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
hm ja - bei uns ist es nachts nun etwas 2 Grad mit Bodenfrost. Kürbis ist schon angefroren... Am Wochenende soll es regnen und dennoch nachts bei 2 Grad bleiben - das würde dann auch Schnee bedeuten. Wo ist die wollenen Unterwäsche nur geblieben.....`
lg, zaches
lg, zaches