PNs
PNs
Ich habe am Freitag (13.08.2010) eine PN um 22:02 Uhr verschickt, diese befindet sich noch immer im Postausgang. Andere, nachher geschickte, sind bereits beantwortet bzw. unter "Gesendet". Gab es zu diesem Zeitpunkt vielleicht Serverprobleme?
lg
Winnie07
Winnie07
-
Tanja
Re: PNs
Hi,
sorry, nun verstehe ich erst Deine PN, bin derzeit nicht ganz auf der Höhe
eine PN im Posteingang bedeutet nur, dass derjenige, dem Du sie geschickt hast, sie noch nicht gelesen hat. Sobald Leidschaf sie öffnet, wird sie bei Dir im Ordner "gesendete Nachrichten" erscheinen.
EDIT: nochmal sorry, Angel war schneller..
LG
sorry, nun verstehe ich erst Deine PN, bin derzeit nicht ganz auf der Höhe
eine PN im Posteingang bedeutet nur, dass derjenige, dem Du sie geschickt hast, sie noch nicht gelesen hat. Sobald Leidschaf sie öffnet, wird sie bei Dir im Ordner "gesendete Nachrichten" erscheinen.
EDIT: nochmal sorry, Angel war schneller..
LG
Re: PNs
Hallo,
vielleicht bin ich ja nur zu blond oder es gibt keine Probleme....
... aber...
ich habe heute 2 Mal versucht, eine PN zu versenden und sehe keinen Eintrag in meinem Postausgang/ den gesendeten Mails.
- ich war angemeldet
- einmal bin ich im Forum auf den Namen gegangen und habe von dort aus versucht, eine PN zu senden.
- später habe ich mich nochmal angemeldet, bin in meinen persönlichen Bereich gegangen und habe eine PN verfasst, den User gesucht, ein Betreff eingegeben und dann losgeschickt.

vielleicht bin ich ja nur zu blond oder es gibt keine Probleme....
... aber...
ich habe heute 2 Mal versucht, eine PN zu versenden und sehe keinen Eintrag in meinem Postausgang/ den gesendeten Mails.
- ich war angemeldet
- einmal bin ich im Forum auf den Namen gegangen und habe von dort aus versucht, eine PN zu senden.
- später habe ich mich nochmal angemeldet, bin in meinen persönlichen Bereich gegangen und habe eine PN verfasst, den User gesucht, ein Betreff eingegeben und dann losgeschickt.