Gibt es Aufkäufer für Motorradkleidung?
Gibt es Aufkäufer für Motorradkleidung?
Ich habe in meinem Haus einiges an Motorradkleidung vorgefunden. Gibt es da vielleicht online Aufkäufer die man empfehlen kann? Ich verkaufe, verschenke und entsorge schon viel vom Hausstand. Ein bisschen (schnelles) Geld wäre aber auch nicht schlecht, will ja sanieren und keinen Laden aufmachen. 
-
Rostocker
- Familienstand: verheiratet
Re: Gibt es Aufkäufer für Motorradkleidung?
Ich halte Kleinanzeigen für den besten Weg. Vernünftige Fotos machen, gucken was in vergleichbaren Anzeigen aufgerufen wird oder gleich als Konvolut anbieten.
Kein Motorradhändler will sich mit gebrauchten Klamotten rumschlagen, denke ich. Wir handeln im Autohaus ja auch keine gebrauchten Radkappen.
Kein Motorradhändler will sich mit gebrauchten Klamotten rumschlagen, denke ich. Wir handeln im Autohaus ja auch keine gebrauchten Radkappen.
Merke: Nichts hält länger als ein Provisorium.
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Ich hätt auch noch meine alten Motorradklamotten, und das Motorrad gleich noch dazu... seufz. Kleinanzeigen ist wohl ein guter Weg, oder regionale Basargruppen (über Messenger wie Whatsapp und ähnliches).
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
Kerstines
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Die Chancen sind, kurz vorm Frühjahr, vermutlich auch besser als im Spätherbst.
Vielleicht entdeckt ja so ein "Neuling" sein Interesse am Motorradfahren.
Vielleicht entdeckt ja so ein "Neuling" sein Interesse am Motorradfahren.
"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken