Zu Weihnachten hab ich ein Gartenbuch geschenkt bekommen.
Ich hasse es, wenn ich Gartenbücher geschenkt bekomme, ich hab so 4 Stück und einen Internetzugang, und mehr brauche ich nicht.
Überraschender Weise hat es mir aber gefallen.
http://www.amazon.de/neue-Naturgarten-V ... aturgarten
Insbesondere die Abschnitte "Prärie und Steppe" und "Teich und Teichrand".
Es wird ein bisschen das Ökosystem erklärt und warum die Pflanzen so sind wie sie sind, bei Prärie und Steppe mein ich jetzt, auf den Pflegeaufwand eingegangen und auch auf geeignete Pflanzen.
Ich könnte es auch verleihen, aber wenn ich sehe, dass es das gebraucht für 10 Taler gibt, lohnt sich das wohl nicht.
Ich muss aber erst mal meinen Teich fertig kriegen, heute wieder Erde gefahren, mir schmerzt die Schulter, und dann seh ich weiter.
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.