habe gerade eine Frage zum Thema Rote Beete....
Davon hab ich dieses Jahr erstmals etwas im eigenen Garten, nun hab ich gehört, dass
man neben den Knollen auch Blätter und Stiele durchaus essen kann.
Kann mir jemand Tipps zur Verarbeitung und / oder Rezepte geben?
Würde schon gerne die ganze Pflanze verwerten, wenn auch nicht in
einem Gericht.
Danke und lieben Gruß,
die Nicki
