wein krank?

centauri

wein krank?

#1

Ungelesener Beitrag von centauri »

Hallo zusammen!

An die weinbauern unter euch.
Was hat diese weinrebe?
Dateianhänge
Wein lausitz.
Wein lausitz.
2014052717193900.jpg (95.87 KiB) 903 mal betrachtet
Benutzer 3370 gelöscht

Re: wein krank?

#2

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht »

Sieht aus wie Pockmilben, hatte mein Wein auch. Ich habe alle befallenen Blätter entfernt und verbrannt.
centauri

Re: wein krank?

#3

Ungelesener Beitrag von centauri »

Aha, danke.
Werde ich morgen gleich mal machen. :)
Benutzer 3370 gelöscht

Re: wein krank?

#4

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht »

Hier gibt es noch Info dazu, allerdings halt ich nichts von div. Spritzmitteln, bei mir hat bis jetzt immer das schneiden der befallenen Blätter gereicht.
http://www.gartenxl.com/Beeren/Weinrebe ... pfung.html
centauri

Re: wein krank?

#5

Ungelesener Beitrag von centauri »

Spritzmittelbkommen bei mir auch nicht in frage! ;)
Antworten

Zurück zu „Pflanzen und Garten allgemein“