Jaaa, scheinbar ist es so, dass das Zeug mit der Kombizange geschnitten werden will (grade beerntet):

- k-7peters.jpg (91.03 KiB) 4205 mal betrachtet
Naja, ne, alles was noch dran war ist vom Prinzip her verdorrt, oder was weiß ich. Hat dann aber prima wieder ausgetrieben. Dann hab ich noch einen Balkonkasten gemacht mit gekauften Pflänzchen, also welchen aus dem Gartencenter, zum pflanzen gedachte. Noch einen Balkonkasten voll und noch zwei Töpfchen. Will nicht mit Bildern langweilen. Sehen auch super aus.
Nun ist es aber so, dass meine Frau glatte Petersilie bevorzugt und ich die krause. Aber, kein Grund für ne Ehekriese....Wir nehmen was wir haben, wenn wir wählen können wählen wir, wenn nicht eben nicht. Heute hatte der Supermarkt *hüstel* meines Vertrauens, also da wo ich direkt von der Arbeit zurück dran lang fahre, glatte Petersilie, ein Töpfchen noch. Das hab ich gekauft, schlauer geworden komplett abgeschnitten, und damit ja schon gewonnen. Weil ich das eigentlich Produkt ja schon mal verwerten kann.
Und den Rest dann eben zerteilt und in einen weiteren Kasten gesetzt.

- k-7peters_glatt.jpg (74.57 KiB) 4205 mal betrachtet
Was ich immer falsch gemacht habe.....also ich habs nur gelesen.....Petersilie mag keinen organischen Dünger. Ich setze sie in gekaufte Blumenerde, die ist ja schon und sicher nicht organisch aufgedüngt. Ja, wenn das eben so ist ist es eben so...
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.