Hallo aus Sachsen

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mi 29. Okt 2014, 21:50

... naja es soll ja auch Führungsebenen im Erdgeschoss geben... :pfeif:
... ach Toyo... :ohoh:
... mein ganzes Mitgefühl trifft dich mit voller Wucht ... :troest:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Toyo
Familienstand: Single

Beitrag von Toyo » Mi 29. Okt 2014, 22:11

Recke Klaus (1962) hat geschrieben:... naja es soll ja auch Führungsebenen im Erdgeschoss geben... :pfeif:
... ach Toyo... :ohoh:
... mein ganzes Mitgefühl trifft dich mit voller Wucht ... :troest:
Hoffentlich. Tut mir leid wenn das das einzige ist, was Dir als Beleidigung dazu einfällt.
Ich hätte von einem alten Hasen mehr erwartet.
Toyo

Recke Klaus (1962)

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mi 29. Okt 2014, 22:26

Nuja, mehr war grad mal nicht drin... :blah:

Anmerkung: ich bin weder :yoda: noch ein :has: ... :bauer:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Toyo
Familienstand: Single

Beitrag von Toyo » Mi 29. Okt 2014, 22:45

Recke Klaus (1962) hat geschrieben:Nuja, mehr war grad mal nicht drin... :blah:

Anmerkung: ich bin weder :yoda: noch ein :has: ... :bauer:
Alles ist gut. Ich wünsche einen friedlichen, erholsamen Abend und gute Nachtruhe.
Frieden|Peace.
Toyo

Rati

Beitrag von Rati » Do 30. Okt 2014, 10:21

Toyo hat geschrieben:...Ich habe am Band gestanden. Mein Persönlicher Wochenarbeitsstundenrekord liegt bei 97,5 und das nicht am Band sondern draussen im Winter. Im Wind und Wetter liegt mein persönlicher Rekord beim Masse bewegen (Auf- und Abladen von einzelgütern - nicht palettiert) bei 16Tonnen am Tag.
ja und? da bist du hier im Forum absolut nicht der einzige, außerdem:
Toyo hat geschrieben:Ich habe...
Ich habe...
Ich Arbeite...
Ich war drei mal...
Ich habe In .de ...
als Singel ist das alles locker zu meistern, versuchs doch mal mit ner Familie, die fehlt seltsamerweise in einer Aufzählung.
Du lebst mit beiden Füssen auf dem Boden? Sicherlich,in deiner Welt. :roll:

Grüße Rati

PS: vedammi, bitte nicht böse sein das hier so ne disskusion anbricht, sieh es als Chance es den alten Säcken zu zeigen. ;)
Schieß doch mal ein paar Bilder von eurer Villa (vielleicht kenn ich die sogar - bin in Weinböhla aufgewachsen) und erzähl von euren Vortschritten. :daumen:
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Rati

Beitrag von Rati » Do 30. Okt 2014, 10:29

hab ich jetzt erst gelesen.
Toyo hat geschrieben:...P.S.: Ick höre hier jetze ma auf weil mia dit zu blöd wird. Ich erwarte dat ick mich morgen nichmehr anmelden kann, und ick erwarte, dass mein Beitrag über mein Kellerregal restlos gelöscht ist.
Schlaft jut jungs ehm un Mädel.
:lol:
Vergiss es Toyo, so einfach geht das hier nicht mit dem S.... einziehen.
Da mußt du schon noch ein bisschen tiefer in die Dreckkiste greifen.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Olaf

Beitrag von Olaf » Do 30. Okt 2014, 10:36

Moin,
und ick erwarte, dass mein Beitrag über mein Kellerregal restlos gelöscht ist.
Ich erwarte nicht, dass jemand tatsächlich die Nutzungsbedingungen liest. :pfeif:
Sollte man aber eigentlich tun.
Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst Du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
Um es abzukürzen, wir löschen üblicherweise keine Beiträge.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Schlachter

Beitrag von Schlachter » Do 30. Okt 2014, 16:14

Junge junge, hier ist was los. :pfeif:

Man kann von diesem System ja halten was man will, aber so lange man hier lebt, lebt man mit diesem System und ist auch ein Teil davon, ob man will oder nicht. Alternative ? Auswandern..ins Land wo Milch und Honig fließt, da ist die Welt noch in Ordnung. Oder aber: Sich für Änderungen einsetzen - Alternativen hat wahrscheinlich auch wieder keiner, macht aber nix, Hauptsache man rebelliert.
..lass die anderen mal machen. Wenn mein Traum zerplatzt fängt dieses scheiß System mich ja eh wieder auf. :engel:

Zur Wahl gehen wäre schon mal ein Anfang um gewisse Änderungen in diesem Staat zu bewirken... :daumen: j
Die Kunst eines Fleischers ist es ein Schwein gesellschaftsfähig zu machen.

Reisende

Beitrag von Reisende » Do 30. Okt 2014, 20:56

leute - ganz ehrlich - mir wird grad schlecht.

kollektives runtermachen eines users voller abschätzigkeit, ironie, profilierungssucht und spott.
und mehrere mods, die dabei munter mitmischen und dabei mit dem sozialen heiligenschein herumwedeln.

ich bin entsetzt.
und ich finde das ist nicht unser stil. erinnert euch mal, was joe vor kurzem angemahnt hat.

wenn ihr die neulinge nicht ernst nehmt, ist da ja völlig ok. aber dann kann man auch einfach mal - und jetzt begebe ich mich auf das niveau dieses fadens - seine verdammte fresse halten. stattdessen jagt eine provokation die nächste.
ohne mich.
over and out.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

mgrie

Beitrag von mgrie » Do 30. Okt 2014, 21:16

Schlachter hat geschrieben:Zur Wahl gehen wäre schon mal ein Anfang um gewisse Änderungen in diesem Staat zu bewirken...
Nee - absolut nicht. Wenn ich nur zwischen Pest und Cholera wählen kann, wähle ich lieber nicht.

Wähle ich irgendwas, was die CDU an die Macht bringt, kann die Wirtschaftslobby ihre Wünsche in Zement schmieden.

Wähle ich irgendwas, was die SPD an die Macht bringt, wird die Beamtenlobby mit ihren Wünschen beglückt.

Wähle ich ein Antikriegspartei (Grüne) ziehen die gleich in den Krieg. Kosovo.

Das bringt uns Selbstversorger aber bestimmt nicht weiter. Und eine große Koalition ist das Schlimmste, was passieren kann.

Da mache ich am Wahltag lieber ein Beet in meinem Garten fertig, als daß ich mich dieser Zeitverschwendung hingebe.

Ich hoffe ja, das meine Angestellten in Verwaltung und Politik irgendeinmal begreifen, daß das was sie machen Sch... ist.
Besonders dann, wenn die Wahlbeteiligung unter 50% sinkt, und sie somit definitiv nicht mehr als Suverän legitimiert sind.

Als Nichtwähler entziehe ich Politikern und Beamten die Ligimität für ihr Handeln. Bei eine Wahlbeteligung unter 50% haben
sie nicht mehr die Mehrheit des Volkes hintersich, welches sie vertreten. Nach meinem Verständnis wären sie damit abgewählt,
und könnten sich schambedeckt im Keller verstecken, weil sie uns verkauft und verraten haben. Komisch ist nur, das sie trotzdem
eine Mehrheit erlangen.

Beste Grüße
Matthias
Der Ostfriese ist zufrieden, wenn sein Land Ertrag abwirft, und seine Freiheit geachtet wird.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“