... ach Toyo...

... mein ganzes Mitgefühl trifft dich mit voller Wucht ...

Hoffentlich. Tut mir leid wenn das das einzige ist, was Dir als Beleidigung dazu einfällt.Recke Klaus (1962) hat geschrieben:... naja es soll ja auch Führungsebenen im Erdgeschoss geben...![]()
... ach Toyo...![]()
... mein ganzes Mitgefühl trifft dich mit voller Wucht ...
Alles ist gut. Ich wünsche einen friedlichen, erholsamen Abend und gute Nachtruhe.Recke Klaus (1962) hat geschrieben:Nuja, mehr war grad mal nicht drin...
Anmerkung: ich bin wedernoch ein
...
ja und? da bist du hier im Forum absolut nicht der einzige, außerdem:Toyo hat geschrieben:...Ich habe am Band gestanden. Mein Persönlicher Wochenarbeitsstundenrekord liegt bei 97,5 und das nicht am Band sondern draussen im Winter. Im Wind und Wetter liegt mein persönlicher Rekord beim Masse bewegen (Auf- und Abladen von einzelgütern - nicht palettiert) bei 16Tonnen am Tag.
als Singel ist das alles locker zu meistern, versuchs doch mal mit ner Familie, die fehlt seltsamerweise in einer Aufzählung.Toyo hat geschrieben:Ich habe...
Ich habe...
Ich Arbeite...
Ich war drei mal...
Ich habe In .de ...
Toyo hat geschrieben:...P.S.: Ick höre hier jetze ma auf weil mia dit zu blöd wird. Ich erwarte dat ick mich morgen nichmehr anmelden kann, und ick erwarte, dass mein Beitrag über mein Kellerregal restlos gelöscht ist.
Schlaft jut jungs ehm un Mädel.
Ich erwarte nicht, dass jemand tatsächlich die Nutzungsbedingungen liest.und ick erwarte, dass mein Beitrag über mein Kellerregal restlos gelöscht ist.
Um es abzukürzen, wir löschen üblicherweise keine Beiträge.Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst Du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
Nee - absolut nicht. Wenn ich nur zwischen Pest und Cholera wählen kann, wähle ich lieber nicht.Schlachter hat geschrieben:Zur Wahl gehen wäre schon mal ein Anfang um gewisse Änderungen in diesem Staat zu bewirken...