Permakultur im Nordosten ?
-
Lumberjack
Re: Permakultur im Nordosten ?
Schöne Bilder wieder!
Die Riemchen in der Küche sahen echt sch... aus. Wer hat so was jemals gut gefunden?
Die Riemchen in der Küche sahen echt sch... aus. Wer hat so was jemals gut gefunden?
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Hy Spencer,
als ich von den Pfannkuchen geschrieben habe, dachte ich schon: da werden wohl einige nachdenken müssen!! Aber, dass IHR das seit
feine Zeit Euch beiden!
Bis denne
Marabu
als ich von den Pfannkuchen geschrieben habe, dachte ich schon: da werden wohl einige nachdenken müssen!! Aber, dass IHR das seit
feine Zeit Euch beiden!
Bis denne
Marabu
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Spencer,
also mir gefällts, was ich da so sehe, Cristina auch, habt Ihr schick gemacht!
Selbst wenn es mir nicht gefallen würde, würds mir gefallen...Hauptsache nicht langweilig. Kommen wir uns ganz bestimmt nächsten Sommer angucken...
LG
Olaf
also mir gefällts, was ich da so sehe, Cristina auch, habt Ihr schick gemacht!
Selbst wenn es mir nicht gefallen würde, würds mir gefallen...Hauptsache nicht langweilig. Kommen wir uns ganz bestimmt nächsten Sommer angucken...
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Joni
- Familienstand: Single
Hallo Sonnenstrahl und Spencer,
ich antworte mal hier gleich, um nicht den Wintertreffen- Thread von Christine zu zerschießen.
Ich bin stark beeindruckt, was Ihr alles geschafft habt. Schön ist es bei Euch, wie die Fotos zeigen.
Es war ja irgendwie noch im Frühjahr oder Frühsommer, als Ihr mir das noch unrenovierte/unsanierte Haus gezeigt habt. Da war ein bisschen zu erahnen, was auf Euch an Arbeit zukommt. Und zusätzlich musste ja noch Dein Umzug, Sonnenstrahl bewältigt werden. Was Umzug bedeutet, weiß ich seeehr gut!!!
Die Einladung nehme ich gerne an
. Also im Verlaufe des nächsten Jahres möchte ich Euch gern wiedersehen.
ich antworte mal hier gleich, um nicht den Wintertreffen- Thread von Christine zu zerschießen.
Ich bin stark beeindruckt, was Ihr alles geschafft habt. Schön ist es bei Euch, wie die Fotos zeigen.
Es war ja irgendwie noch im Frühjahr oder Frühsommer, als Ihr mir das noch unrenovierte/unsanierte Haus gezeigt habt. Da war ein bisschen zu erahnen, was auf Euch an Arbeit zukommt. Und zusätzlich musste ja noch Dein Umzug, Sonnenstrahl bewältigt werden. Was Umzug bedeutet, weiß ich seeehr gut!!!
Die Einladung nehme ich gerne an
. Also im Verlaufe des nächsten Jahres möchte ich Euch gern wiedersehen.Schöne Grüße, Joni
"Ich dachte immer, das Gehirn sei mein wichtigstes Organ - bis mir auffiel, welches Organ mir das gesagt hat." Stephen Hayes
"Ich dachte immer, das Gehirn sei mein wichtigstes Organ - bis mir auffiel, welches Organ mir das gesagt hat." Stephen Hayes
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Haben heute auf dem Rückweg vom Wintergrillen noch mal schnell Bauabnahme gemacht beim Spencerclan gemacht. Wirklich alles sehr schön geworden bei euch und das in so kurzer Zeit.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
- Spencer
- Förderer 2019

.....Projekt Hühnerstall nimmt Formen an.
Allerdings hab ich den unter "Hühnerställe" gepostet
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 60#p285360
In Kürze ziehen dann erst mal 6 Hühner und ein Hahn ein.
Allerdings hab ich den unter "Hühnerställe" gepostet
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 60#p285360
In Kürze ziehen dann erst mal 6 Hühner und ein Hahn ein.
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Moin
Schick macht aber die Ritzen und Schraublöcher zu ,das ist gern den Wohnraum für Milben.
Schick macht aber die Ritzen und Schraublöcher zu ,das ist gern den Wohnraum für Milben.
Alt genug um es besser zu wissen,
-
Benutzer 3018 gelöscht
Glückwunsch Spencer...und viel Erfolg!

- Spencer
- Förderer 2019

....da es ja wirklich welche gibt,die danach fragen... gibt es mal ein paar neue Bilder.
Das Internet was uns zur Verfügung steht ist echt langsam,aber ich probiere mein Glück.
Wir sind mit Haus, Hof und dem Land wirklich gut ausgelastet.
Auf dem Land sind die Beete (fast alle) gefräst und Kartoffeln, Pastinaken, Salat...usw sind in der Erde.
Im Haus gibt es jetzt warm Wasser aus der Wand. Nach kurzem Überlegen sind nun doch alle Wasserleitungen ab Wasseruhr neu gemacht.
Das Bad kommt dahin wo es mal vor vielen Jahren war.
Ansonsten arbeiten wir immer an mehreren Projekten. Wie das halt so läuft. Alles dauert viel länger als geplant... aber so ist es nun mal.
Am kreativen Tag ensteht dann mal ein Teil der "Einbauküche"....
.....oder mit alten Tipistangen wird ein Fachwerk imitiert.
Das Internet was uns zur Verfügung steht ist echt langsam,aber ich probiere mein Glück.
Wir sind mit Haus, Hof und dem Land wirklich gut ausgelastet.
Auf dem Land sind die Beete (fast alle) gefräst und Kartoffeln, Pastinaken, Salat...usw sind in der Erde.
Im Haus gibt es jetzt warm Wasser aus der Wand. Nach kurzem Überlegen sind nun doch alle Wasserleitungen ab Wasseruhr neu gemacht.
Das Bad kommt dahin wo es mal vor vielen Jahren war.
Ansonsten arbeiten wir immer an mehreren Projekten. Wie das halt so läuft. Alles dauert viel länger als geplant... aber so ist es nun mal.
Am kreativen Tag ensteht dann mal ein Teil der "Einbauküche"....
.....oder mit alten Tipistangen wird ein Fachwerk imitiert.