Gartenparzelle und nu?

WernervonCroy
Beiträge: 303
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:37
Familienstand: ledig
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Gartenparzelle und nu?

#31

Beitrag von WernervonCroy »

Nein Paket schon da, meinen lieben Dank. Mein einziger Nikolausi und gleichzeitig ein sehr schöner.

Das Wetter passt auch noch, also bin ich mal im Garten.
:bet:
Gartenland
Beiträge: 48
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 18:00

Re: Gartenparzelle und nu?

#32

Beitrag von Gartenland »

Super :michel: Bitte schön ,gern geschehen.

Ich hab es gestern Nachmittag erst zur Post gebracht und bin selber ganz überrascht das die so schnell sein können.
Benutzeravatar
marion
Beiträge: 983
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 15:21

Re: Gartenparzelle und nu?

#33

Beitrag von marion »

marion hat geschrieben:
Gartenland hat geschrieben:Es sind große , kräftige Stangenbohnen aus der Steiermark. Willst Du auch welche ?? Dann melde dich per PN
Ja, gerne. Bohnen die wieder austreiben find ich mega praktisch :daumen: Sind das Trockenbohnen oder isst man die Schoten oder beides ?
Bohnen sind angekommen :michel: Vielen, vielen Dank dafür :daumen: :blumen:
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.


Es wird ... :-)
Gartenland
Beiträge: 48
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 18:00

Re: Gartenparzelle und nu?

#34

Beitrag von Gartenland »

gern geschehen :bieni:
WernervonCroy
Beiträge: 303
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:37
Familienstand: ledig
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Gartenparzelle und nu?

#35

Beitrag von WernervonCroy »

So heute war es so weit, endlich mal angefangen etwas im Garten zu tun. Irgendwie war immer etwas anderes wichtig. Heute habe ich zum ersten mal einfach nur Zeit und Musse etwas zu gärteln. Erstmal gerodet und angefangen um zu graben. Mist drauf gestreut.
Jetzt esse ich erstmal etwas und mal schauen wenn es nicht zu dolle regnet gehe ich nachmittags nochmal.

Gruss Franky
Antworten

Zurück zu „Pflanzen und Garten allgemein“