Das Wetter passt auch noch, also bin ich mal im Garten.
Gartenparzelle und nu?
-
WernervonCroy
- Beiträge: 303
- Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:37
- Familienstand: ledig
- Wohnort: Burglengenfeld
Re: Gartenparzelle und nu?
Nein Paket schon da, meinen lieben Dank. Mein einziger Nikolausi und gleichzeitig ein sehr schöner.
Das Wetter passt auch noch, also bin ich mal im Garten.

Das Wetter passt auch noch, also bin ich mal im Garten.
-
Gartenland
- Beiträge: 48
- Registriert: Mi 24. Apr 2013, 18:00
Re: Gartenparzelle und nu?
Super
Bitte schön ,gern geschehen.
Ich hab es gestern Nachmittag erst zur Post gebracht und bin selber ganz überrascht das die so schnell sein können.
Ich hab es gestern Nachmittag erst zur Post gebracht und bin selber ganz überrascht das die so schnell sein können.
Re: Gartenparzelle und nu?
Bohnen sind angekommenmarion hat geschrieben:Ja, gerne. Bohnen die wieder austreiben find ich mega praktischGartenland hat geschrieben:Es sind große , kräftige Stangenbohnen aus der Steiermark. Willst Du auch welche ?? Dann melde dich per PNSind das Trockenbohnen oder isst man die Schoten oder beides ?
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
-
Gartenland
- Beiträge: 48
- Registriert: Mi 24. Apr 2013, 18:00
Re: Gartenparzelle und nu?
gern geschehen 
-
WernervonCroy
- Beiträge: 303
- Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:37
- Familienstand: ledig
- Wohnort: Burglengenfeld
Re: Gartenparzelle und nu?
So heute war es so weit, endlich mal angefangen etwas im Garten zu tun. Irgendwie war immer etwas anderes wichtig. Heute habe ich zum ersten mal einfach nur Zeit und Musse etwas zu gärteln. Erstmal gerodet und angefangen um zu graben. Mist drauf gestreut.
Jetzt esse ich erstmal etwas und mal schauen wenn es nicht zu dolle regnet gehe ich nachmittags nochmal.
Gruss Franky
Jetzt esse ich erstmal etwas und mal schauen wenn es nicht zu dolle regnet gehe ich nachmittags nochmal.
Gruss Franky
