Was gibts denn heute so...
-
christine-josefine
Re: Was gibts denn heute so...
Die Kantine ist in Grünwald, in einem Bürohaus
aber Kartoffel-Lachs-Dillsahnegratin klingt auch sehr lecker, das könnt ich nächsten Freitag machen
aber Kartoffel-Lachs-Dillsahnegratin klingt auch sehr lecker, das könnt ich nächsten Freitag machen
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Milchreis (aus dem Federbett
) mit Pflaumen.
Wirsing- Nudel- Auflauf
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Schwarze kleine Bohnen, Hirse, gerösteter Gari (Maniokmehl) (Der Feldsalat ist leider unter der Schneedecke, hätte sonst auch sehr gut gepasst.)
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
- Buchkammer
- Förderer 2017

Kotelett vom glücklichen Schwein mit Kurkumasoße und Rosmarinkartoffeln. Dazu einen Chicoree-Salat. Zum Nachtisch Palatschinken mit Apfelmus.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
Benutzer 72 gelöscht
Meine Große kocht
Nach meinen Kindern bin jetzt ich dran und hab ein bisschen Grippe....
Es gibt Grießpapi
Papi heißt bei uns der Brei, wieso ist das Wort fast identisch mit dem Wort für Vater?
Es gibt Grießpapi
Papi heißt bei uns der Brei, wieso ist das Wort fast identisch mit dem Wort für Vater?
Da wo ich herkomme, heißt es Grießbäb und bäbbe heißt kleben...ich habe nichts gesagt...ina maka hat geschrieben:Meine Große kochtNach meinen Kindern bin jetzt ich dran und hab ein bisschen Grippe....
Es gibt Grießpapi
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Gyros, Kräuterquark und Reis.
Ich muss mal sehen, was ich im Garten bei dem Frost noch finde. Mein Salat ist nun doch noch erfroren, die Radischen auch. Zur Not habe ich noch Schnittlauch und Bärlauch im Tiefkühler und Kräutersalz in der Küche.
Ich muss mal sehen, was ich im Garten bei dem Frost noch finde. Mein Salat ist nun doch noch erfroren, die Radischen auch. Zur Not habe ich noch Schnittlauch und Bärlauch im Tiefkühler und Kräutersalz in der Küche.
-
Benutzer 72 gelöscht
Als Frühstück warme Süßkartoffel aus dem Ofen, mit Butter und Salz drauf. nicht ursprünglich einheimisch, aber es wärmt gut um die Jahreszeit.... 
- Maeusezaehnchen
- Familienstand: verheiratet
Wir hatten heute:
- Süßkartoffel-Karotten-Suppe
- Käsekrainer mit Brot (aus eigener Erzeugung)
- Erdbeerpudding mit Erdbeersauce
- Süßkartoffel-Karotten-Suppe
- Käsekrainer mit Brot (aus eigener Erzeugung)
- Erdbeerpudding mit Erdbeersauce