Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Griseldis

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Griseldis » Mi 14. Jan 2015, 16:13

:haha: :hoho: :trommel: :bodenroll:

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Mi 14. Jan 2015, 16:52

Video vom inszenierten "Trauermarsch" in Paris

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... mZn13Ee27M

wirklich einmalig :lol:

Melusine

Beitrag von Melusine » Mi 14. Jan 2015, 20:04

Ich glaube,der Link wird nicht lange zugänglich sein.
Er erinnert mich an Ostzeiten!
E.Honecker mußte mal durch unsere Stadt fahren......
der Link könnte aus dieser Zeit stammen! :pfeif:

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 14. Jan 2015, 20:14

Lügenpresse darf man die Brennpunkt-Sendung aber nicht nennen. Das ein Unwort.

Wieso haben die eigentlich alle geklatscht, als die gepanzerten Transporter vorbei gefahren sind?
Vermutlich haben sie gedacht, das ... äh... diese Ansammlung fragwürdiger Persönlichkeiten... wurde verhaftet und ist auf dem Weg in den Knast?
Ich will lieber nicht wissen, wie viele Menschenleben, wie die zusammen auf dem Gewissen haben.

Melusine

Beitrag von Melusine » Mi 14. Jan 2015, 20:16

Manfred hat geschrieben: Wieso haben die eigentlich alle geklatscht, als die gepanzerten Transporter vorbei gefahren sind?
Vermutlich haben sie gedacht, das ... äh... diese Ansammlung fragwürdiger Persönlichkeiten... wurde verhaftet und ist auf dem Weg in den Knast?
:daumen:
Genial!

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Mi 14. Jan 2015, 21:34

Versuch der Schadensbegrenzung

http://www.tagesspiegel.de/politik/trau ... 25488.html

Und, :haha: , Zitat

Dort scheinen sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und weitere Politikerinnen in Luft aufgelöst zu haben. Dem strikten Gebot folgend, dass Frauen nicht abgebildet werden dürfen, um weltliche Gelüste der Strenggläubigen im Zaum zu halten, wurde das Foto kurzerhand retuschiert.

Die Merkel? Weltliche Gelüste??? :haha: :haha: :haha: :haha:

Zitat
Zu Protesten und sogar Steinwürfen kommt es in den Jerusalemer Wohnvierteln der Strenggläubigen immer wieder, wenn auf Linienbussen Reklame mit weiblichen Abbildungen zu sehen ist.

Strenggläubig klingt ja wie ne Krankheit :dreh:

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Mi 14. Jan 2015, 22:17

"strenggläubig" bei den Orthodoxen bedeutet, daß die ihre Frauen arbeiten lassen für den Lebensunterhalt, und die Männer den ganzen Tag nur die Thora studieren, diskutieren, und auslegen.
Neben dem Gedöns mit den zwei Küchen für Milch und Fleisch getrennt, hat ein orthodoxer Haushalt auch zwei getrennte Betten, damit der Mann nicht unrein wird, wenn seine Frau menstruiert.
Und von diesen Vorschriften gibt es knapp 2000...... :bang:
Ich verstehe nicht, wie man so leben kann?
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Mi 14. Jan 2015, 23:00

:lol: Ja, und beim GV muss ein Leintuch dazwischen liegen, mit einem Loch :lol: das mitunter so groß sein kann, dass nur der Rand überbleibt :lol:

War mal befreundet mit der Tochter eines Rabbi, die das alles nicht so prickelnd fand.

Bin früher viel gereist, sogar Saudi Arabien, möchte da nicht mal begraben sein. Ich habe da viele Frauen kennengelernt, es ist unglaublich, was sich dort abspielt, ich hab selber mal nen Schlag mit dem Stock von einem alten Tatterer bekommen, weil der Fußknöchel unbotmäßig sichtbar war.
Ich bin da nicht tolerant, und glaube halt, die Schönredner sind aufm falschen Dampfer. :bieni:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“