Ok kein SV Ärger muss es trotzdem loswerden
Warum muss ich Markler fast schon anbetteln um Infos/Besichtigungen zu erhalten
Es kann doch nicht sein, dass ich mehrfach über verschiedene Medien (Mail, Telefon etc) anfragen muss bevor sich jemand mal herablässt sich zu melden oder nen Termin auszumachen. Für das eine Häuschen haben wir von November bis Anfang Januar gebraucht um einen Termin zu bekommen. Ich hab da mehrfach die Woche angerufen und Mails geschrieben)
Gestern wieder wo angerufen nachdem ich auf mehrere Mails und AB reden keine Antworten bekommen hab. Endlich mal jemand ran, sagt ruft zurück. Okay Abends spät tatsächlich passiert

ja komisch angeblich keine Mails angekommen, wollte aber auch telefonisch nix aufnehmen, soll nochmal Mail schicken....

okay ich ganz geduldig solange genervt bis sie dann doch selbst einfach Mail und Telefonnr aufgeschrieben hat. Hab eben sogar ein Exposé bekommen. Aber mit dem Hinweis Besichtigungstermine wären schwierig....
Ich frag mich wie die ihr Geld verdienen. Odee wahrscheinlich reicht denen ein Haus pro Monat zu verkaufen und danach arbeiten die nicht mehr.
Bei der einen Besichtigung auf die wir so lange geartet haben, saß der Markler auch nur faul rum und hat nix gemacht. Der Hausbesitzer meinte auch der wäre unglaublich faul, er hatte ihm auch schon n Schlüssel angeboten um Besichtigungen alleine machen zu können (Haus steht leer). Aber er wollte nicht