Zacharias hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 22:01
patrick7 hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 16:46
...Gaste sind doch einfach nicht angemeldeten Forumsbesucher? Also, was ist das Problem?
Normalerweise schon. Aber es ist eben nicht davon auszugehen, dass es Hunderte von Gästen gibt, die sich für SV interessieren und war früher auch nicht so.....
Es gibt auch viele KI-Bots welche versuchen Daten zu sammeln. Sogar grossere Webseiten, Organisationen und Firmen haben teilweise Schwierigkeiten um alles erreichbar zu halten.
Ja, das war früher nicht so. Aber, was hat das mit Forum, Software oder aktualisieren zu tun? Ein großes Teil vom Forum ist ohne Anmeldung fur Jeder erreichbar, und damit auch fur KI-Bots.
...kannst du gerne eine neue Verwaltung oder Betreiber suchen fur das Forum. Und ein Moderratorenteam das auch da ist und tatsachlich moderiert ware auch nicht schlecht.
Ich habe mich bereits dazu bereit erklärt.

Super. Ich hoffe es werden sich viele melden. Weil langsam wird es Zeit.
Zum IT:
Kannst du erst Mal abwarten bis 10. Januar? Dann konnen wir mal schauen wie es aus sieht.
Und bitte keine neue Problemen "erfinden.
Klar, bis zum 10. Januar ist es nicht mehr weit. Bisher sprachst du aber von April.
Hast du da vielleicht 2 Sachen vermischt?
10. Januar: Kleines update wie es mit der Software aussieht - Aufgabe der IT Fachleute.
April 2026: Entscheidung und Finanzierung des Forums-umzug Fertig - Aufgabe der Verwaltung
...habe nur eine Vermutung geäußert, denn normal ist es schließlich nicht, dass kein einziger die PN abruft.
Vielleicht hast du wenig Freunden, oder eine langweilige Benutzername
Dafür aber, habe ich deinen PN gelesen, zahlt das auch?

Im Jeden fall: Der Email Benachrichtigung von neuen PN's funktioniert, nach wie vor.