Was gibts denn heute so...
-
Sonnenstrahl
- Förderer 2018

Re: Was gibts denn heute so...
schönes Hexenfoto
Da krieg ich auch gleich Lust, meinen Feuertopf mal wieder zu benutzen. (der hatte dieses Jahr leider noch nix zu tun
)
- Minze
- Förderer 2019

- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir hatten gestern Rehpflanzerl mit Salat und heute gibt es Sunday roast - ein Lachsbrathühnchen.
Liebe Grüße
Minze
Minze
Obstsalat mit Eis+Quark-Zitronencreme+Schlagsahne und Waffelröllchen
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Heute Mittag gibts nur schnelle Küche...TK-Baguettes
Heute Abend gibts Brötchen und dazu Radieschen. Meine ersten eigenen
Heute Abend gibts Brötchen und dazu Radieschen. Meine ersten eigenen
-
Picassa
Seit Tagen gibt´s die verschiedensten Dinge aus einem unserer zwei kleinen Tiefkühler, damit wir den einen endlich abschalten können. Solange noch keine große Ernte ansteht, soll dann vorläufig auch nur noch einer laufen.
Heute gibt´s darum Pommes und Bratwurst, dazu Apfelmus,
morgen gefüllte Blätterteigtaschen mit ´nem Salat,
übermorgen Hackfleischbällchen mit Kartoffeln und Spinat.
Wenn ich bis dahin auch noch ein paar Scheiben Brot aufgetaut habe, müsste ich am Dienstag den einen TK abschalten können
Heute gibt´s darum Pommes und Bratwurst, dazu Apfelmus,
morgen gefüllte Blätterteigtaschen mit ´nem Salat,
übermorgen Hackfleischbällchen mit Kartoffeln und Spinat.
Wenn ich bis dahin auch noch ein paar Scheiben Brot aufgetaut habe, müsste ich am Dienstag den einen TK abschalten können
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Heut mittags Augenbohnensalat, nachher noch die letzten Zuccinipuffer vom vorigen Jahr, dazu Zaziki, Dönerfleisch, den Rest Bohnensalat und Weißbrot.
Morgen Mittag Rouladen und Klöße mit Rotkraut.
Morgen Mittag Rouladen und Klöße mit Rotkraut.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Forelle ganz frisch aus dem Teich und Kartoffelsalat dazu. Leider hab ich die Forelle nicht vertragen. 
-
Baumfrau
Die ersten Holunderblüten in Pfannkuchenteig getaucht und dann ausgebacken - lecker!
-
hobbygaertnerin
- Förderer 2019

Kaninchenschnitzel mit grünem Salat,
entweder ich bin blind, habe keinen Thread über Kaninchenfleischrezepte gefunden.
War auf einen Kaninchenkochkurs und freue mich über unsere Obstwiesengrasverwerter umso mehr.
entweder ich bin blind, habe keinen Thread über Kaninchenfleischrezepte gefunden.
War auf einen Kaninchenkochkurs und freue mich über unsere Obstwiesengrasverwerter umso mehr.
Kaninchen kann man wie Geflügel zubreiten. Zum Grillen sollten sie allerdings mit Speck umwickelt werden.
Kaninchenrouladen aus den Bauchlappen sind sehr lecker! Oder die Schnitzel, die Du sicher auch aus den Filets gemacht hast, Ragout vom gekochten Kaninchen und von der Brühe gibts einen schönen Fond. Dann kannst Du die Kaninchen auch als Sauerbraten mit Essig oder Rotwein zubereiten oder wolfen und Frikadellen daraus machen, auch sehr lecker!
Rezepte gibt es z.B. hier: http://www.kochmeister.com/r/63514-wolf ... nchen.html
Kaninchenrouladen aus den Bauchlappen sind sehr lecker! Oder die Schnitzel, die Du sicher auch aus den Filets gemacht hast, Ragout vom gekochten Kaninchen und von der Brühe gibts einen schönen Fond. Dann kannst Du die Kaninchen auch als Sauerbraten mit Essig oder Rotwein zubereiten oder wolfen und Frikadellen daraus machen, auch sehr lecker!
Rezepte gibt es z.B. hier: http://www.kochmeister.com/r/63514-wolf ... nchen.html
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.