ja, es mutiert hier grad ein bisschen zum Blog.
Pilze? Vergess ich!
Ich kam grad aus unserm Wald raus, da stockte der Hund und ich sagte: "Siehst Du was, was ich nicht sehe?"
Ja, hat sie. Eine Pilzsucherin mit Hund, an der besten Stelle, die ich kenne, und die bückte sich auch grad.
Aus 100m Entfernung würde ich sagen, die Dame kenn ich, witzigerweise als ich in Rostock studiert habe, ich weiss, dass die hier wohnen und auch, dass die Hunde sich vertragen, aber ich hatte auf Smalltalk keine Lust.
Also sofort abgedreht, zum Wasser runter, der Hund hat gleich gequickt vor Glück, Pilze suchen ist für sie langweilig, sie findet ja auch keine, manchmal latscht sie welche platt, das nenn ich jetzt nicht finden.
Am Wasser also, das Ufer ist eigentlich stöckchenfrei, hab ich noch irgend son Holz gefunden.
Reingeworfen, Stöckchen ist abgesoffen.
Kira schwamm aber trotzdem, ich sagte noch,"Ich sehs nicht, Du?" (Bei Hunden muss man nicht brüllen, die hören auch so recht gut).
Und dann taucht die ab, so, dass der ganze Hund nicht mehr zu sehen ist, und taucht mit Stock wieder auf.
Ihr Ziehvater, Retriever hat sie ja gelehrt, am Ufer zu tauchen, aber dass die das im freien Wasser macht!!!
Von mir gabs standing ovations, das kennt sie, und war auch furchbar stolz.
Ne Froschleiter hab ich auch noch gebaut.

- k-froschleiter.jpg (70.2 KiB) 3086 mal betrachtet
Aus der Trittbrücke fürs multicore-Kabel letztes WE, da hab ich den Mixer glücklich gemacht, jetzt sind die Frösche hoffentlich glücklich und Herrn Trittin ist das wurscht, das ich da als Schwimmer Pfandflaschen verwende, der wollte ja nur seine Rache.
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.