die chromanova farm im unterspreewald
Re: die chromanova farm im unterspreewald
den pflaumenbäumen scheint es relativ gut zu gehen, und die süßkirschen tragen schwer an ihrer last von der uns die stare aber schnellstmöglich befreien, noch bevor die kirschen richtig reif sind :-(
wer weiß ein gutes rezept für unreife süßkirschen???
wer weiß ein gutes rezept für unreife süßkirschen???
rote farbkleckser im garten die hühnerschar wird auch immer bunter - und respektloser mal eben drübermarschiert...
was ist das für ein baum/strauch???
der buddha darf den ersten lavendel hüten,
nur den hopfen-met - den trinken wir selbst ;-)
nur den hopfen-met - den trinken wir selbst ;-)
- fuxi
- Förderer 2019

Hopfen-Met?
Kannst du dazu mehr verraten?
Kannst du dazu mehr verraten?
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
hab ihn im mai zum geburtstag geschenkt bekommen, im internet gibs viele rezepte, z.b. http://www.met-koenig.npage.de/link_57236576.html oder http://www.honigweinkeller.de/Met/hopfenmet.html er schmeckt halt leicht bierig wegen des hopfens, hat aber die dezente süße von met und macht gaaaaar nicht besoffenfuxi hat geschrieben:Hopfen-Met?Kannst du dazu mehr verraten?
- fuxi
- Förderer 2019

Danke.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
centauri
die pflanze ist ein Faulbaum! Soweit ich das so erkennen kann.
besseres foto ohne hintergrund wäre besser
lg thomas
besseres foto ohne hintergrund wäre besser
lg thomas
danke. faulbaum, was es nicht alles gibt... wächst einfach so in unserem kiefernwald, ich hatte mehrere fotos, aber leider unscharf, naja, dann kann ich mich ja jetzt weiter schlau machen. ich finds übrigens toll, wie schnell man hier eine antwort bekommt :-)
der letzten weisheit schluß: mücken kann man nicht verjagen - nur aussperren!
wir haben 2x moskitonetz für pavillone (je 6x2m streifen mit reißverschluß) rundum verbaut und haben jetzt 12 qm mückenfreie zone
nur der ozzy darf nicht mit rein, denn auf dem reiten die mücken besonders gerne überall mit hin...
wir haben 2x moskitonetz für pavillone (je 6x2m streifen mit reißverschluß) rundum verbaut und haben jetzt 12 qm mückenfreie zone
nur der ozzy darf nicht mit rein, denn auf dem reiten die mücken besonders gerne überall mit hin...
- Dateianhänge
-
- endlich mückenfrei!
- mückenschutz.jpg (127.54 KiB) 2370 mal betrachtet
-
centauri
Doch, geht schon.doradark hat geschrieben:der letzten weisheit schluß: mücken kann man nicht verjagen - nur aussperren!
wir haben 2x moskitonetz für pavillone (je 6x2m streifen mit reißverschluß) rundum verbaut und haben jetzt 12 qm mückenfreie zone![]()
Hänge buendelweise rainfarn auf.bh