Wer hätte das nicht ... Das ist eben der gewöhnliche Lauf der Dinge, dass es manchmal überall harzt.
Nur ist es so, dass das immer mehr Platz einnimmt, je mehr man es zulässt. Also versuche ich wenigstens nachträglich drüber zu lachen, wenn ich wieder mal genau das, was ich brauche, zwei Tage vorher mit etwas anderem zugestapelt habe. Bloss weil man älter wird, wird man noch lange nicht klüger ...
Ja, aber je mehr Platz man der Kacke lässt, desto häufiger stinkt es. Optimist sein wenn alles läuft ist nicht schwer, aber wenns wieder mal auf die Petersilie gehagelt hat sich zu freuen dass man wenigstens nicht mehr giessen muss, das macht es aus und dazu kann und sollte man sich selbst erziehen.Oli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 13:59und jedes weitere Stückchen Scheisse macht das Päckchen was man mit sich rumschleppt schwerer.
Wenn man die wirklichen Misstände und Übel dieser Welt ernst nähme, könnte man sich grad die Kugel geben, also den Alltagsärger nicht wichtiger werden lassen, als wie er ist.