woher weiss du bitte, wie gross oder klein mein Arsch ist?Zottelgeiss hat geschrieben:Ansonsten: Wie groß ist denn dein Gemüsegarten? ...Braucht man eigentlich ernsthaft ein überdimensioniertes Fahrzeug , um einen kleinen Arsch zu retten oder gibt's da auch Zusammenhänge?
Zottelgreis, du schreibst aehnlich objektiv wie eine Rasende keine Ahnung aber Vorurteile und Nachgeplapper
die Groesse meines Gemuesegarten ist unrelevant, weil ich meine Obstbaeume und meine einheimischen Bluemchen auch nicht als Hirschfutter ansehe
diejenigen, die 'mit Nutztierhaltung ihren Lebensunterhalt verdienen und durchaus in der Lage sind (und Willens...), diese durch eine Einzäunung am gewünschten Standort zu behalten' setzen die Kosten fuer einen solchen Zaun von der Steuer ab,
ausserdem tendieren Kueh nicht dazu ueber Zaeune zu huepfen
zZ einkommenslos, Du kannst mir aber gern sagen, womit ich einen solchen Zaum bezahlen soll
ich habe meinen SV-Aerger kund getan
und hap-zap kommt das uebliche Anti-US-Geplaerr und freundliche Kommentare zu einem anderen Thread in dem ich mich erdreistet hab zu schreiben
braucht's das wirklich? oder laeuft das unter nomen est omen? soll ich im Gegenzug anfangen auf "den Russen" rumzuhacken?