Euer Selbstversorger-Ärger

Forenschänke und Smalltalk
poison ivy

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

Beitrag von poison ivy »

Zottelgeiss hat geschrieben:Ansonsten: Wie groß ist denn dein Gemüsegarten? ...Braucht man eigentlich ernsthaft ein überdimensioniertes Fahrzeug , um einen kleinen Arsch zu retten oder gibt's da auch Zusammenhänge? :hmm:
woher weiss du bitte, wie gross oder klein mein Arsch ist?

Zottelgreis, du schreibst aehnlich objektiv wie eine Rasende keine Ahnung aber Vorurteile und Nachgeplapper
die Groesse meines Gemuesegarten ist unrelevant, weil ich meine Obstbaeume und meine einheimischen Bluemchen auch nicht als Hirschfutter ansehe
diejenigen, die 'mit Nutztierhaltung ihren Lebensunterhalt verdienen und durchaus in der Lage sind (und Willens...), diese durch eine Einzäunung am gewünschten Standort zu behalten' setzen die Kosten fuer einen solchen Zaun von der Steuer ab,
ausserdem tendieren Kueh nicht dazu ueber Zaeune zu huepfen
zZ einkommenslos, Du kannst mir aber gern sagen, womit ich einen solchen Zaum bezahlen soll

ich habe meinen SV-Aerger kund getan
und hap-zap kommt das uebliche Anti-US-Geplaerr und freundliche Kommentare zu einem anderen Thread in dem ich mich erdreistet hab zu schreiben
braucht's das wirklich? oder laeuft das unter nomen est omen? soll ich im Gegenzug anfangen auf "den Russen" rumzuhacken?
Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht »

poison ivy hat geschrieben:woher weiss du bitte, wie gross oder klein mein Arsch ist?
jedes Menschen Arsch ist klein, wenn man die ganze Welt als Maßstab nimmt :pfeif:

Wir hier ärgern uns halt über Schnecken und manch einer wäre vielleicht über einen "exotischen" Hirsch im Garten eher froh - ?? :lala:
Reisende

Beitrag von Reisende »

mensch ivy, nu sei doch nicht so humorlos. wenn ich etwas ernst, oder gar böse meine, dann setze ich keine lustigen smileys dahinter.
bisher hast du hier häufig genug die giftspritze gemimt. wer so austeilen kann wie du, der sollte auch mal ein paar dumme sprüche einstecken können.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
poison ivy

Beitrag von poison ivy »

Rati hat geschrieben: bastel dir doch einen nicht tötlichen Bolzen.
ausgerechnet Du schlaegst Tierquaelerei statt Blattschuss vor?
wenn das bloss mal die Veggis + Bambiliebhaber nicht gelesen haben
sonst kriegst Du auch noch Verbalhaue
poison ivy

Beitrag von poison ivy »

Reisende hat geschrieben:mensch ivy, nu sei doch nicht so humorlos.
in Sachen Auto vergeht meine 'Humorlosigkeit" wahrscheinlich wieder,
wenn ich mal eine Nacht durchschlafe und nix mehr weh tut

in Sachen bloede Sprueche gegen meinen Wohnorts bin ich sensibel
das ist Dir nicht neu,

in Sachen new-Beetle truegt Dich Deine Erinnerung,
der wurde fast so gut verkauft wie der PT-Cruiser
Du haettest sagen sollen Fiat 500, davon seh ich mindestens jede Woche mal einen
- oder ist das immer der Gleiche?
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi »

poison ivy hat geschrieben:
Rati hat geschrieben: bastel dir doch einen nicht tötlichen Bolzen.
ausgerechnet Du schlaegst Tierquaelerei statt Blattschuss vor?
Ein Bolzen, der so gearbeitet ist, dass er zwar flugstabil ist, aber lediglich am Tier abprallt, um es zu verschrecken, ist kein Vorschlag der Tierquälerei. :kaffee:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
poison ivy

Beitrag von poison ivy »

'am Tier abprallt'?
wie sieht so ein Bolzen bitte aus?
Advocatus Diaboli

Beitrag von Advocatus Diaboli »

poison ivy hat geschrieben:'am Tier abprallt'?
wie sieht so ein Bolzen bitte aus?
Bolzen mit Pfropfen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... EK0DMDo4ZA

:ohm:
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss »

Im Gegensatz zu Dir, liebste Ivy, bin ich nur morgens übellaunig. Und ausschließlich, wenn ich allein bin.

Und, schon wieder sch..., das Du in Amiland wohnst, sonst hätte ich Dir meine Ziegenausbruch- und Reheinbruchsichere E- Zaunausrüstung leihen können, mit der man 2 ha 1,50 m hoch mobil eingezäunt bekommt.

Irgendwie find ich's ja cool, das du noch nicht mal die Klappe hältst, wenn Du kräftig eins draufgekriegt hast. :doc: Sicher, das Du die Dame nicht kanntest?

:knudddel:

http://www.libellius.de/artikel/wallise ... 682ad4c3ff
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty »

Also das mit dem "sorry wir sind hier nicht in D." klingt sowas von abgehoben und dass kein Zaun um Deine Riesenlaendereien - in der Stadt - herumpasst :aeug: Ich haette zwar auch Schwierigkeiten mit meinen unebenen Grundstueck aber ein el. Zaun funktioniert eigentlich ueberall und ist wirklich nicht teuer. Wir haben sogar mal einen durch ein dichtes Gebuesch gezogen, links und rechts Zweige abgeschnitten, dann klappte das. Ich habe hier meinen Gemuesegarten eingezaeunt, der Rest ist fuer die Wildtiere. Wenn sie Dich nerven rufe die animal control/ den wildlife officer oder wie das bei Euch heisst, die duerfen auch innerorts schiessen, nuetzen wird es nichts weil in vielen Staedten so ca 30 Rehe per square mile leben koennen. Ich finde es auch nicht richtig gleich alles umzubringen was einem nervt. Also warum beschwerst Du dich? Entweder el. Zaun, alles mit deer repellent einstinken oder eben alles abfressen lassen.

LG Citty

PS: das ist wirklich ein Vorurteil dass man mit einem Kleinwagen nicht so weit kommt, die meisten Leute machen hier auch nicht staendig Ueberlandtrips...wenn ich nicht staendig Geraete, Pflanzen, Schnittgut etc. transportieren muesste, haette ich ein ganz kleines Waegelchen das ganz wenig Sprit verbraucht.
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“